Seite 1 von 1

probleme mit anmeldung

Verfasst: 15. März 2012, 17:29
von icebaby
Liebe Knallschnute :blume:
ich habe mich jetzt tagelang nicht anmelden können, an meinen pc lag es aber sicher nicht... ich weiss leider auch nicht woran es liegt... haben andere user auch probleme mit der anmeldung? ich finde dieses forum sehr schön und bin immer gerne da !!!
liebe grüsse von icebaby :hallo:

Re: probleme mit anmeldung

Verfasst: 15. März 2012, 17:30
von sdsdsdsv
Keine Probleme damit hier.

Re: probleme mit anmeldung

Verfasst: 15. März 2012, 17:44
von Admin
Hallo Icebaby,

das ist natürlich nicht schön, dass du da Probleme hast.
Welche Probleme sind dies denn genau? Wird das Passwort nicht angenommen oder kommst du gar nicht erst auf die Seite... Vielleicht kannst du davon mal ein Screenshot machen und es mir zukommen lassen - hier oder per PN, wenn du magst.

Sorry, für die Umstände. Nun hat es aber geklappt, wie es aussieht. Immerhin! :blume:

LG Admin

Re: probleme mit anmeldung

Verfasst: 15. März 2012, 18:08
von icebaby
liebe knallschnute, :hallo:
mal wieder ich... hab leider immer noch probleme mich hier anzumelden bzw. das forum überhaupt aufzurufen. hab jetzt meinen pc neu gestartet, virenprogramm durchlaufen lassen... heute hat es wieder einwandfrei funktioniert.
alles liebe einstweilen - auf bald
icebaby :flower:

Re: probleme mit anmeldung

Verfasst: 15. März 2012, 18:51
von Admin
Liebe Icebaby,

icebaby hat geschrieben:...hab leider immer noch probleme mich hier anzumelden bzw. das forum überhaupt aufzurufen. hab jetzt meinen pc neu gestartet, virenprogramm durchlaufen lassen... heute hat es wieder einwandfrei funktioniert.

:? Funktioniert es seitdem wieder einwandfrei? (Muss nochmals nachfragen - bin von der Zweideutigkeit der Sätze etwas irritiert, sorry.)

LG Admin

Re: probleme mit anmeldung

Verfasst: 15. März 2012, 23:02
von icebaby
hallo!
:blume:
juhu, jetzt klappt es wieder einwandfrei...keine ahnung was da nicht so wollte wie ich :)

lieben gruss
icebaby :herzen:

Re: probleme mit anmeldung

Verfasst: 16. März 2012, 05:10
von Admin
Danke dir, Icebaby, für die klare Aussage und bin erleichtert, dass es mit dem Aufrufen der Seite und der Anmeldung wieder klappt. Hoffentlich bleibt dies so. :blume:

LG Admin