Probleme bei der Registrierung

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Klee2

Probleme bei der Registrierung

Beitragvon Klee2 » 4. Juni 2013, 20:40

Hallo,
Ich habe mich vor ein paar Tagen hier neu angemeldet nur leider bekomme ich keine e-mail um meinen Account zu aktivieren.
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich die richtige e-mail Adresse angegeben habe, und ich habe auch schon angeklickt dass mir die e-mail nochmal geschickt werden soll.
Ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll und frage deshalb hier (:

Viele Grüße !

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitragvon Admin » 4. Juni 2013, 22:14

Hallo Klee2,

falls du den Account "Klee" registriert hast, so kann ich dich beruhigen, denn dieser existiert hier bereits. D.h. die Registrierung ist erfolgreich abgeschlossen.
(Bezüglich einer Registrierungsmail könnte es auch sein, dass diese evtl. im Spamordner gelandet ist. (Wobei sie jetzt nicht mehr benutzt werden müsste, da du ja schon registriert bist.)
Mein Tipp:
Versuche dich bitte einmal mit deinem angelegten Benutzernamen und dem dazugehörigen Passwort im Forum einzuloggen. Sollte es nicht klappen, so melde dich ruhig nochmal... ;)

Viele Grüße
Admin

Klee
suchend
suchend
Beiträge: 9
Registriert: 31. Mai 2013, 11:06

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitragvon Klee » 5. Juni 2013, 18:01

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !
Es hat geklappt.

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitragvon Admin » 6. Juni 2013, 11:59

War mir eine Freude! :engel:

Viele Grüße
Admin


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste