Schizoide Wesenswelten • Zeitzone
Seite 1 von 2

Zeitzone

Verfasst: 3. Juni 2018, 22:04
von Bingo
Kann mir vielleicht jemand hier helfen: Ich versuche bei meinem Profil eine Funktion auszuschalten, immer wenn ich das versuche, kommt der Hinweis: "Die Zeitzone ist ungültig!" Dabei habe ich Germany/Berlin eingestellt! Wo liegt das Problem? Danke!

Re: Zeitzone

Verfasst: 29. Juni 2018, 21:50
von Laika
Ich weiß nicht, woran es liegt. Ist bei mir aber auch so.

Re: Zeitzone

Verfasst: 5. Juli 2018, 21:05
von Bingo
Danke!

Re: Zeitzone

Verfasst: 6. Juli 2018, 08:31
von schnuff
Ja, ist bisschen doof, weil man dadurch die ganzen Einstellungen auf dieser Unterseite nicht anpassen kann.

Klappt auch nicht, wenn man einfach eine andere Zeitzone wählt oder einen anderen Browser.....

Re: Zeitzone

Verfasst: 6. Juli 2018, 11:25
von orinoco
Das Problem ist irgendwie schwer reproduzierbar ... zusätzliche Informationen wie Screenshots o.ä. wäre hilfreich ...

Re: Zeitzone

Verfasst: 6. Juli 2018, 12:55
von schnuff
Egal, was man anklickt, nach "Absenden" kommt der rote Text und es wird natürlich keine der Einstellungen auf dieser Seite gespeichert. Also auch nicht die zu PNs & Co.

Danke.

Re: Zeitzone

Verfasst: 6. Juli 2018, 17:02
von orinoco
Nach meinen Recherchen hängt das Problem am shoutbox-Plugin. Gebt mal dort als date format
d M Y H:i
(ohne Komma) ein.

Re: Zeitzone

Verfasst: 6. Juli 2018, 22:13
von Admin
Habe ich mal (in Vertretung) gemacht und es scheint zu gehen.

Re: Zeitzone

Verfasst: 7. Juli 2018, 17:28
von Laika
Ja klappt :-) super, vielen Dank!

Re: Zeitzone

Verfasst: 8. Juli 2018, 07:56
von sdsdsdsv
Danke an dich für die Fehlermeldung und orinoco für den hilfreichen Tipp! :)