Freigeschaltete Beiträge neuer Mitglieder

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Benutzeravatar
Ambivalenz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 857
Registriert: 4. April 2013, 10:20
SPS: Ja

Freigeschaltete Beiträge neuer Mitglieder

Beitragvon Ambivalenz » 8. Oktober 2015, 16:59

... tauchen nur unter der Rubrik "Neue Beiträge", nicht aber bei "Ungelesene Beiträge" auf. Lässt sich daran etwas ändern?
MfG :erklärbär2:
Wer leuchten will, der flieht das Licht...
Grey would be the color, if I had a heart.

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Freigeschaltete Beiträge neuer Mitglieder

Beitragvon Admin » 17. Oktober 2015, 23:01

Hallo Ambivalenz,

da müsste ich beim Forenanbieter nachfragen, ob und wie das möglich ist, dass die freigeschalteten Postings auch unter "ungelesene Beiträge" auftauchen.
Kann 'ne Weile dauern...

Beste Grüße
Admin

Benutzeravatar
Ambivalenz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 857
Registriert: 4. April 2013, 10:20
SPS: Ja

Re: Freigeschaltete Beiträge neuer Mitglieder

Beitragvon Ambivalenz » 18. Oktober 2015, 00:48

Vielen Dank für die Mühe!
Wer leuchten will, der flieht das Licht...
Grey would be the color, if I had a heart.

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Freigeschaltete Beiträge neuer Mitglieder

Beitragvon Admin » 20. Oktober 2015, 22:25

[align=justify]Hallo Ambivalenz,

ich habe soeben nochmal bei mir getestet - hätte ich gleich machen sollen - und da wird ein neuer freigeschaltener Beitrag, (den ich noch nicht gelesen habe), auch unter den "ungelesenen Beiträgen" angezeigt. :kein Plan:
Hier ein Beispiel von gerade eben:
[align=center]Bild[/align]

Bitte probiere es selbst nochmal aus. Ich hoffe es geht bei dir ebenso, ansonsten bin ich nun ein wenig überfragt, weil ich in dem Bereich keinen Systemfehler feststellen kann. (Vielleicht liegt es an deinem Browser, etc.?)

Lieben Gruß
Admin[/align]

Benutzeravatar
Ambivalenz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 857
Registriert: 4. April 2013, 10:20
SPS: Ja

Re: Freigeschaltete Beiträge neuer Mitglieder

Beitragvon Ambivalenz » 21. Oktober 2015, 00:46

Browser: Firefox
Kann nur sagen, dass es mir dadurch aufgefallen ist, dass mir unbekannte Beiträge auf der Portalseite angezeigt wurden, obwohl ich die "Ungelesene Beiträge"-Liste gerade abgearbeitet hatte.
Seltsamerweise sind Threads mit derartigen Beiträgen, wenn ich in das entsprechende Unterforum gehe, mit dem "ungelesen"-Icon gekennzeichnet. Mysteriös. :kein Plan:

Sorry für die Umstände und vielen Dank nochmals!
Wer leuchten will, der flieht das Licht...
Grey would be the color, if I had a heart.

yasne
suchend
suchend
Beiträge: 1
Registriert: 14. Dezember 2016, 21:25

Re: Freigeschaltete Beiträge neuer Mitglieder

Beitragvon yasne » 15. Dezember 2016, 19:38

...


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste