Seite 1 von 1

Freigeschaltete Beiträge neuer Mitglieder

Verfasst: 8. Oktober 2015, 16:59
von Ambivalenz
... tauchen nur unter der Rubrik "Neue Beiträge", nicht aber bei "Ungelesene Beiträge" auf. Lässt sich daran etwas ändern?
MfG :erklärbär2:

Re: Freigeschaltete Beiträge neuer Mitglieder

Verfasst: 17. Oktober 2015, 23:01
von Admin
Hallo Ambivalenz,

da müsste ich beim Forenanbieter nachfragen, ob und wie das möglich ist, dass die freigeschalteten Postings auch unter "ungelesene Beiträge" auftauchen.
Kann 'ne Weile dauern...

Beste Grüße
Admin

Re: Freigeschaltete Beiträge neuer Mitglieder

Verfasst: 18. Oktober 2015, 00:48
von Ambivalenz
Vielen Dank für die Mühe!

Re: Freigeschaltete Beiträge neuer Mitglieder

Verfasst: 20. Oktober 2015, 22:25
von Admin
[align=justify]Hallo Ambivalenz,

ich habe soeben nochmal bei mir getestet - hätte ich gleich machen sollen - und da wird ein neuer freigeschaltener Beitrag, (den ich noch nicht gelesen habe), auch unter den "ungelesenen Beiträgen" angezeigt. :kein Plan:
Hier ein Beispiel von gerade eben:
[align=center]Bild[/align]

Bitte probiere es selbst nochmal aus. Ich hoffe es geht bei dir ebenso, ansonsten bin ich nun ein wenig überfragt, weil ich in dem Bereich keinen Systemfehler feststellen kann. (Vielleicht liegt es an deinem Browser, etc.?)

Lieben Gruß
Admin[/align]

Re: Freigeschaltete Beiträge neuer Mitglieder

Verfasst: 21. Oktober 2015, 00:46
von Ambivalenz
Browser: Firefox
Kann nur sagen, dass es mir dadurch aufgefallen ist, dass mir unbekannte Beiträge auf der Portalseite angezeigt wurden, obwohl ich die "Ungelesene Beiträge"-Liste gerade abgearbeitet hatte.
Seltsamerweise sind Threads mit derartigen Beiträgen, wenn ich in das entsprechende Unterforum gehe, mit dem "ungelesen"-Icon gekennzeichnet. Mysteriös. :kein Plan:

Sorry für die Umstände und vielen Dank nochmals!

Re: Freigeschaltete Beiträge neuer Mitglieder

Verfasst: 15. Dezember 2016, 19:38
von yasne
...