Problem heute REINZU KOMMEN

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Problem heute REINZU KOMMEN

Beitragvon tournesol » 28. Juli 2015, 08:33

Heute Morgen .... wurde ich ( jetzt über eine Stunde :teufel: ;) ) ständig wieder aufgefordert mich " ANZUMELDEN".....Obwohl ich grade eine private Nachricht bekommen hatte ( per Email --zugesand--dass eine gekommen ist ! )..... Und dann kennt mich das Forum nicht ???..... und eine Odysee, von ( immer neuen Testziffern beginnt.... )
Abgesehen davon .... keine Möglichkeit--- MICH---mit dem Problem , zu melden..... :teufel:

Irgendwann " gings dann JA DOCH :) Keine Ahnung WARUM ???

Bin nun in Sorge.... dass mir dies sich jetzt....andauernd wiederholen könnte..... ???

Könnt Ihr daran eventuell , was ändern ???

Lieber Gruß Tournesol

Benutzeravatar
Geextah
erfahren
erfahren
Beiträge: 389
Registriert: 9. April 2015, 10:52
SPS: Ja

Re: Problem heute REINZU KOMMEN

Beitragvon Geextah » 28. Juli 2015, 08:43

Denke, es gab heute morgen Serverprobleme. Das Laden hat auch sehr Lange gedauert, wird sicherlich mit deinem Problem zusammenhängen^^
"Erfindungen bedürfen der ungestörten Ruhe, des stillen, beständigen Nachdenkens und eifrigen Erprobens, und all dies gibt nur die Einsamkeit, nicht die Gesellschaft der Menschen."
- Gerolamo Cardano -

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Problem heute REINZU KOMMEN

Beitragvon tournesol » 28. Juli 2015, 09:31

Dank Dir lieber Geextah..... hoffe sehr, dass es damit dann ....hmm erledigt ist :)


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste