Seite 1 von 1

Problem heute REINZU KOMMEN

Verfasst: 28. Juli 2015, 08:33
von tournesol
Heute Morgen .... wurde ich ( jetzt über eine Stunde :teufel: ;) ) ständig wieder aufgefordert mich " ANZUMELDEN".....Obwohl ich grade eine private Nachricht bekommen hatte ( per Email --zugesand--dass eine gekommen ist ! )..... Und dann kennt mich das Forum nicht ???..... und eine Odysee, von ( immer neuen Testziffern beginnt.... )
Abgesehen davon .... keine Möglichkeit--- MICH---mit dem Problem , zu melden..... :teufel:

Irgendwann " gings dann JA DOCH :) Keine Ahnung WARUM ???

Bin nun in Sorge.... dass mir dies sich jetzt....andauernd wiederholen könnte..... ???

Könnt Ihr daran eventuell , was ändern ???

Lieber Gruß Tournesol

Re: Problem heute REINZU KOMMEN

Verfasst: 28. Juli 2015, 08:43
von Geextah
Denke, es gab heute morgen Serverprobleme. Das Laden hat auch sehr Lange gedauert, wird sicherlich mit deinem Problem zusammenhängen^^

Re: Problem heute REINZU KOMMEN

Verfasst: 28. Juli 2015, 09:31
von tournesol
Dank Dir lieber Geextah..... hoffe sehr, dass es damit dann ....hmm erledigt ist :)