Phoogle Map

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Benutzeravatar
Pyramide
interessiert
interessiert
Beiträge: 48
Registriert: 24. November 2012, 01:38
SPS: Vielleicht
Wohnort: Bei der Pyramide

Phoogle Map

Beitragvon Pyramide » 24. November 2012, 11:34

Was ist denn der tiefere Sinn derselben?
Beim Profil einrichten kann man seinen gewählten Marker auf die Spitze der Pyramide setzen, aber dass das irgendwo im Forum Verwendung fände, habe ich noch nicht gesehen ...

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 438
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Phoogle Map

Beitragvon Admin » 24. November 2012, 12:06

Phoogle Map war noch nicht aktiviert und ist nun aktiv!
Sofern ein Eintrag auf Phoogle Map erwünscht ist, kann man sich dort eintragen, es aber auch einfach umgehen, dann wird auch nix angezeigt.
Registrierte User können unter Mitglieder--->Profil--->Karte: Zeige Mitglied auf der Phoogle Map den Wohnort eines Mitgliedes anzeigen lassen - sofern dieser dort einen Marker platziert hat! ;) (Für Gäste ist das alles gar nicht einsehbar.)
(Kannst es mal testen, indem du mein Profil aufrufst... ich bin da nun eingetragen.)

Lieben Gruß
Admin


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast