Halloween Bubble Problem.

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Benutzeravatar
micha1106
interessiert
interessiert
Beiträge: 25
Registriert: 12. Juni 2015, 22:53
SPS: Ja
Wohnort: Neustadt in Holstein

Halloween Bubble Problem.

Beitragvon micha1106 » 19. Juni 2015, 13:36

Es gibt da ein kleines Problem bei dem o.g. Games.

Meine Kugel ( Gesicht ist weg ) :(

Bild

Benutzeravatar
micha1106
interessiert
interessiert
Beiträge: 25
Registriert: 12. Juni 2015, 22:53
SPS: Ja
Wohnort: Neustadt in Holstein

Re: Halloween Bubble Problem.

Beitragvon micha1106 » 19. Juni 2015, 22:08

Bild


Ich geb es auf......nun will man am Score arbeiten. Aber das Game hat echt einen Fehler.
Immer verschwindet die Kugel. Man sieht sie nicht, hört diese aber immer durchs Bild huschen.

Bild

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 791
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Halloween Bubble Problem.

Beitragvon Maikäfer » 21. Juni 2015, 19:18

Glaube, deine Frau hat recht.
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!

Benutzeravatar
micha1106
interessiert
interessiert
Beiträge: 25
Registriert: 12. Juni 2015, 22:53
SPS: Ja
Wohnort: Neustadt in Holstein

Re: Halloween Bubble Problem.

Beitragvon micha1106 » 23. Juni 2015, 05:42

Hallo Maikäfer,

vielen Dank für die hilfreiche Antwort :cool:

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1118
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: Halloween Bubble Problem.

Beitragvon Schattentanz » 23. Juni 2015, 12:58

Hallo micha1106,

bei mir funktioniert das Spiel normal. Hast du diesen Bug immer noch, wenn du spielst?
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.

Benutzeravatar
micha1106
interessiert
interessiert
Beiträge: 25
Registriert: 12. Juni 2015, 22:53
SPS: Ja
Wohnort: Neustadt in Holstein

Re: Halloween Bubble Problem.

Beitragvon micha1106 » 24. Juni 2015, 09:11

Hi Schattentanz,

hab das Game seit dem nicht mehr gedaddelt. Aus Frust. :x

Aber ich teste es gerne nochmal.

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1118
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: Halloween Bubble Problem.

Beitragvon Schattentanz » 26. Juni 2015, 00:23

micha1106 hat geschrieben:Aber ich teste es gerne nochmal.

Ja das wäre gut - bevor du es hinterher in negativer Erinnerung behälst obwohl es vielleicht nur ein vorübergehender Bug gewesen ist. [;)] ... Und ansonsten schauen wir weiter. Vielleicht lässt sich der Grund finden.

Am besten wäre natürlich, es funktioniert einfach bei dir wie es sollte, wenn du dem Spiel irgendwann eine 2.Chance geben möchtest. :breites grinsen:
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1496
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Halloween Bubble Problem.

Beitragvon knallschnute » 2. Juli 2015, 20:34

Hallo,

meine Antwort ist zwar spät, aber immerhin... :verlegen:

Das Spiel war bei mir auch manchmal nicht so funktionstüchtig, wie es sollte. Bei Gelegenheit, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit zur Verfügung habe, werde ich nach einem ähnlichen, aber besser funktionierenden Spiel suchen.
Das Halloween Bubble wird dann aus der Spielliste raus genommen und als "kaputtes Game" beim Forenanbieter bekannt gegeben.

Ich kann deine Frustration verstehen, vor allem dann, wenn man ziemlich viele Punkte hat und es plötzlich wegen eines technischen Problems nicht einmal zu Ende spielen und/oder den errungen Highscore speichern kann. :genervt:

Beste Grüße,
Knallschnute
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.Bild


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste