Nachbarforum

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Stoa

Nachbarforum

Beitragvon Stoa » 14. November 2012, 10:25

Hallo,

weiß jemand, warum das "Nachbarforum" geschlossen wurde, wenn ich versuche das über mein Lesezeichen aufzurufen, erscheint da bloß: „­F60x.­de wird bis auf Weiteres ­geschlossen..."?!

Gruß

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Nachbarforum

Beitragvon knallschnute » 14. November 2012, 10:49

Hallo Stoa,

das ist eine gute Frage, die sich hier viele stellen.
Genaues weiß keiner! Nur soviel, wie es aussieht hat es womöglich etwas mit einem User zu tun, der bereits den Schizoidenstrang im Brigitte-Forum sabotierte. Namen etc. können hier nicht genannt werden - ich bitte um Verständnis - zwecks übler Nachrede.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil ich es wirklich nicht weiß. :kein Plan:

Viele Grüße
Knallschnute
Mopsinator

sadly

Re: Nachbarforum

Beitragvon sadly » 14. November 2012, 17:54

ganz schöner aufwand wegen einer einzelnen person, oder? na was soll's, lassen wir die gerüchteküche brodeln.
nicht einmal ein abschlusswort für die mitglieder - verschenkte mühe und zeit.


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste