auf Beiträge antworten

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
FunkyUnicorn
suchend
suchend
Beiträge: 6
Registriert: 20. März 2018, 14:29
SPS: Ja

auf Beiträge antworten

Beitragvon FunkyUnicorn » 18. Juli 2019, 10:27

Hallo.
Ich wollte nur mal fragen, warum meine Antworten in Beiträgen nie sichtbar sind. Muss ich auf etwas bestimmtes achten?

Vielen Dank.

Benutzeravatar
Indigocat
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1651
Registriert: 6. September 2013, 20:40
SPS: Ja

Re: auf Beiträge antworten

Beitragvon Indigocat » 18. Juli 2019, 11:55

:) Hallo Unicorn, die Beiträge werden am Anfang durch einen Moderator freigegeben, das dauert ein bisschen
Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial. A. Einstein

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1226
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: auf Beiträge antworten

Beitragvon sdsdsdsv » 18. Juli 2019, 12:06

Bitte lies dir nochmal die Regeln durch. Deine ersten zwei Beiträge waren konfrontativ und aggressiv, so dass ich sie verweigerte. Die unterlassene Vorstellung tat ihr übriges. Vielleicht versuchst du es damit noch einmal.

FunkyUnicorn
suchend
suchend
Beiträge: 6
Registriert: 20. März 2018, 14:29
SPS: Ja

Re: auf Beiträge antworten

Beitragvon FunkyUnicorn » 18. Juli 2019, 14:04

Warum muss ich mich vorstellen?

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1226
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: auf Beiträge antworten

Beitragvon sdsdsdsv » 18. Juli 2019, 14:33

Das hier ist die Art von Community, in der man sich vorstellt.

Benutzeravatar
orinoco
Administrator
Administrator
Beiträge: 749
Registriert: 14. Februar 2015, 14:50
SPS: Ja
Wohnort: Verkehrsverbund Rhein-Neckar KL/PS/NW/MA/HD

Re: auf Beiträge antworten

Beitragvon orinoco » 18. Juli 2019, 19:36

Ich würde es mal so formulieren: es gibt hier keinen Zwang sich vorzustellen (was letztlich auch wenig nützen würde, denn es kann ja eh keiner nachprüfen ob das stimmt was da steht). Aber es trägt zum Gesamteindruck bei den jemand, der hier neu ist, hinterlässt. Speziell wenn jemand gleich in seinen ersten Beiträgen konfrontativ und aggressiv auftritt, sich aber davor noch gar nicht vorgestellt hat, wer er ist und mit welcher Motivation er hier ist, dann macht das eben keinen guten, ersten Eindruck. Eine Vorstellung ist daher weniger eine Pflichtübung als eher ein "social credit" mit dem man sich als sozial und kommunikativ kompetent erweisen kann - oder eben auch nicht.


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste