Textcache

Habt ihr Wünsche oder sonstige Vorschläge?
Immer her damit!
Papagei

Textcache

Beitragvon Papagei » 11. April 2014, 12:59

Diesmal kein Verbesserungsvorschlag, der mir letztlich nur Ärger bringt... aber nach dem ich das gelesen habe

Ich hoffe, dieses Mal klappt es mit dem Posten- eben war mein Text weg.


Empfehle ich allen die den Firefox Browser nutzen, das Add-on "Textarea Cache" https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... rea-cache/

Damit bleiben geschriebene "Romane" in Textfeldern zwischengespeichert, so dass bei einer Panne der Geschriebene Text wieder hergezaubert werden kann. Das passiert bei manchen Foren ja recht häufig wenn man z.B. zu lange geschrieben hat und zwischenzeitlich vom System ausgelogt wurde, störung an der Internetverbindung wo nach dem "Absenden" knopf nur eine fehlerseite angezeigt wird und eben andere Fälle wo sonst alles neu getippt werden müsste.

Bei dem Programm kann man einstellen wie lange die Texte gespeichert werden sollen und ich halte 2 Tage für mehr als ausreichend.

Zurück zu „Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste