das neue design...

Habt ihr Wünsche oder sonstige Vorschläge?
Immer her damit!
Tibro33
aktiv
aktiv
Beiträge: 70
Registriert: 1. März 2014, 10:11
SPS: Ja

das neue design...

Beitragvon Tibro33 » 1. April 2014, 14:16

was haltet ihr von dem neuen design? ich sag ganz ehrlich, ich mag es nicht. ich mag dieses forum, aber es gibt keine form die ich mehr hasse als die herzform, und keine farbe, die ich mehr hasse als pink.... kann man das nicht grün machen mit irgendwelchen anderen symbolen..??

Nebeltal
erfahren
erfahren
Beiträge: 281
Registriert: 31. Mai 2013, 18:19
SPS: Ja

Re: das neue design...

Beitragvon Nebeltal » 1. April 2014, 14:48

schau mal aufs datum...

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: das neue design...

Beitragvon knallschnute » 1. April 2014, 14:50

Hallo Tibro33,

komm erstmal her und lass dich ganz dolle :lieb umarmen: .
So, geht es dir jetzt etwas besser?
Wir wollen nicht, dass sich unsere User hier unwohl fühlen. Du magst die Herzform nicht, sagst du... Tibro33, weißt du, manchmal ist das was wir ganz arg hassen auch das, was wir lieben!

Aber keine Sorge, wir schauen was sich evtl. verändern lässt. Damit es dir wieder gut geht! :hüpfen:

Lieben Gruß :flower:
Knallschnute
Mopsinator

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: das neue design...

Beitragvon Admin » 1. April 2014, 21:52

[mod="Admin"]Da es sich hierbei nur um einen Aprilscherz handelte und es keiner weiteren Erklärung bedarf und sich zudem das Forum auch wieder im Urzustand befindet, wird der Thread gesperrt.

Lieben Gruß,
Admin[/mod]


Zurück zu „Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste