YouTube-Thread splitten

Habt ihr Wünsche oder sonstige Vorschläge?
Immer her damit!
Benutzeravatar
Ambivalenz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 854
Registriert: 4. April 2013, 10:20
SPS: Ja

YouTube-Thread splitten

Beitragvon Ambivalenz » 22. März 2014, 09:08

Ist es möglich, den Musikvideo-Thread im Nachhinein (und zukünftig) aufzusplitten?
Beispielsweise a 20 Seiten: Musikvideo-Links Teil 1 (Seite 1-20) usw. Sobald 20 Seiten voll sind, wird ein neuer Thread eröffnet.
Bei anderen Mammutthreads (Beispiel Assoziationskette) sind zig Seiten kein Problem. Bei einem Thread mit eingebetteten Videos ist es aber arg belastend (für den Rechner) zig Seiten zwischenzuladen, bis man auf die gewünschte kommt. Man kann ja nicht einfach Seite 23 direkt anwählen.

MfG, Ambivalenz :erklärbär2:
Zuletzt geändert von Ambivalenz am 22. März 2014, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wer leuchten will, der flieht das Licht...
Grey would be the color, if I had a heart.

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1490
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: YouTube-Thread splitten

Beitragvon knallschnute » 22. März 2014, 12:51

Hallo Ambivalenz,

mal gucken, was sich machen lässt...
Allerdings kann man immer gleich auf die letzte Seite gelangen, indem man auf der Forenübersicht, hinter dem User-Namen (beim zuletzt geposteten Beitrag) auf dieses kleine weise Feld mit Pfeil klickt.
Weißt du, was ich meine? (Ich glaube dann baut sich die Seite auch schneller auf.)

Viele Grüße,
Knallschnute
Die Hölle, das sind die anderen
(Jean-Paul Sartre)

Benutzeravatar
Nachtgängerin
Moderator
Moderator
Beiträge: 889
Registriert: 15. Dezember 2013, 05:42
SPS: Ja

Re: YouTube-Thread splitten

Beitragvon Nachtgängerin » 22. März 2014, 14:34

... oder man benutzt die "neue Beiträge"-Funktion und hat dadurch automatisch immer die neuen Postings.



Grüße.
Und dann wird die Dunkelheit zur Pforte.

Benutzeravatar
Ambivalenz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 854
Registriert: 4. April 2013, 10:20
SPS: Ja

Re: YouTube-Thread splitten

Beitragvon Ambivalenz » 22. März 2014, 17:06

Dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...
Der Thread hat zur Zeit 44 Seiten. Ich möchte ein Video auf Seite 23 sehen (als Beispiel). Versteht ihr jetzt, worum es mir geht?
Zum besseren Verständnis; momentan stehen mir bezüglich obigem Beispiels (Seite 23) folgende Wege zur Verfügung:
Seite 42-39-36-33-30-27-24-23 (8 Stationen)
Seite 1-5-8-11-14-17-20-23 (8 Stationen).
Wer leuchten will, der flieht das Licht...
Grey would be the color, if I had a heart.

Benutzeravatar
Cronn
Moderator
Moderator
Beiträge: 122
Registriert: 13. Juni 2013, 04:22
SPS: Ja

Re: YouTube-Thread splitten

Beitragvon Cronn » 22. März 2014, 18:40

Hallo Ambivalenz! :winken:

Ich denke da spricht nichts dagegen, einen Beitrag irgendwo in der Mitte des Threads zu finden ist in der Tat etwas umständlich.

Wenn sonst keiner Einwände dagegen hat, werde ich nachher mal versuchen, den Thread aufzuteilen.

Liebe Grüße,
Cronn

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1079
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: YouTube-Thread splitten

Beitragvon Schattentanz » 22. März 2014, 19:30

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht den Thread zu splitten. Also nur zu, Cronn.
Zynismus: Der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist.

Benutzeravatar
Cronn
Moderator
Moderator
Beiträge: 122
Registriert: 13. Juni 2013, 04:22
SPS: Ja

Re: YouTube-Thread splitten

Beitragvon Cronn » 22. März 2014, 19:41

Aaaand...it's done!

Okay, den Trommelwirbel müsst ihr euch jetzt dazu denken... :Häschen:

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1079
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: YouTube-Thread splitten

Beitragvon Schattentanz » 22. März 2014, 20:53

:feiern:
Zynismus: Der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist.

Benutzeravatar
Ambivalenz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 854
Registriert: 4. April 2013, 10:20
SPS: Ja

Re: YouTube-Thread splitten

Beitragvon Ambivalenz » 22. März 2014, 23:25

Vielen Dank, Cronn! :freude:
Hab's gleich ausprobiert und hat wunderbar geklappt. Hatte heute morgen auf Seite 25 aufgehört, und nun bin ich ratzfatz wieder da, ohne vorher zig Seiten laden zu müssen. (Ja, ich höre mir den ganzen Thread nacheinander an.^^)

MfG, Ambivalenz :tanzen:
Wer leuchten will, der flieht das Licht...
Grey would be the color, if I had a heart.

Benutzeravatar
Bambusbär
interessiert
interessiert
Beiträge: 41
Registriert: 11. November 2014, 18:17
SPS: Eher Ja
Wohnort: Holzminden

Re: YouTube-Thread splitten

Beitragvon Bambusbär » 15. November 2014, 09:36

Vorschlag zu Musikvideos: Falls der Poster den Namen des Interpreten und/oder des Titels entweder im Betreff oder in einer Zeile über/unter/neben dem Video unterbringt, kann die Suchfunktion die Beiträge leicht finden.

as far as i no :cool:
[align=center]My home is my castle. Bild
Alte chinesische Weisheit schizoider Wesen[/align]


Zurück zu „Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast