Umfrage-Regelbalken

Habt ihr Wünsche oder sonstige Vorschläge?
Immer her damit!

Soll der Regelbalken in allen Foren bestehen bleiben?

Ja
3
30%
Nein
3
30%
Egal
4
40%
 
Abstimmungen insgesamt: 10

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Umfrage-Regelbalken

Beitragvon Admin » 21. März 2012, 23:18

Liebe User,

im Chat wurde kurz erwähnt, dass dieser rosa Balken für die Forumsregeln aufgefallen sei - und dies soll er ja auch, aber ich möchte keinen damit fast schon maßregeln oder dergleichen.
Wäre schön, wenn ihr eure Stimme da lasst und ich dann weiß, wie es mit dem Forenregelbalken zukünftig weiter gehen soll. Vielen Dank im Voraus!

LG Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Umfrage-Regelbalken

Beitragvon Admin » 22. März 2012, 12:04

Bisher sind nur zwei Stimmen vorhanden, die Tendenz liegt bei eher "kein Regelbalken".
Ich habe es nun so eingerichtet, dass dieser lediglich im Forum "Vorstellung/Abschied" - gerade für neue User - bestehen bleibt und auch im Forum "Probleme und Tipps", in welchem Gäste posten können möchte ich den Regelbalken gerne so stehen lassen.
Soweit von der administrativen Seite, das Wort zum Donnerstag! ;)

LG Admin


Zurück zu „Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste