Struktur im Forum

Habt ihr Wünsche oder sonstige Vorschläge?
Immer her damit!
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Struktur im Forum

Beitragvon Admin » 21. März 2012, 09:54

Hallo Miteinander!

Wie gefällt euch das Forum in seiner aktuellen Gliederung? Kommt ihr mit der neuen Struktur den diversen Kategorien und Foren soweit gut zurecht? Ist es für euch nun übersichtlicher und vor allem habt ihr noch irgend einen Wunsch?

LG Admin

Zinzin
engagiert
engagiert
Beiträge: 207
Registriert: 24. Februar 2012, 13:21

Re: Struktur im Forum

Beitragvon Zinzin » 21. März 2012, 16:50

Eher eine Bitte an die User hier. :oops:

Ich hab momentan Probleme damit, wer was geschrieben hat, weil: Also es wird zititert ohne den Zitierenden zu nennen. Ich blick nicht mehr durch, bekomm den Zusammenhang nicht gut hin (wer antwortet wem auf was). Ebenso an wen was geschrieben wurde. Das vergess ich auch manchmal, werde aber nun wieder mehr drauf achten, daß ich @ xy vorher schreib.


Zurück zu „Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste