Dank für die Werbefreiheit

Habt ihr Wünsche oder sonstige Vorschläge?
Immer her damit!
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 426
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Dank für die Werbefreiheit

Beitragvon Admin » 7. Juli 2014, 13:27

Wahnsinn, in weniger als 24 Stunden haben wir den nötigen Betrag für die Werbefreiheit zusammen. :feiern:
Nochmals ganz herzlichen Dank den eifrigen Spendern für ihre Mithilfe und vor allem ihr Vertrauen! :herz:

Lieben Gruß,
Eure Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 426
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Dank für die Werbefreiheit

Beitragvon Admin » 15. März 2015, 21:38

Lieber User und Gäste,

da am 13.04.2015 unsere 9 Monate Werbefreiheit auslaufen und ich diese gerne verlängern möchte, habe ich auf Leetchi.com ( wie beim letzten Mal) einen Pool eröffnet, in welchem ihr euch durch eine kleine Spende an den fälligen Kosten beteiligen könnt. Es gibt dort auch die Möglichkeit anonym zu überweisen, z.B. habe ich es so eingestellt, dass die Teilnehmer und der Betrag verborgen bleiben.

Spende für die Werbefreiheit - Leetchi.com
Für jede Mithilfe möchte ich mich jetzt schon herzlich bedanken! :frühlingswiese:

Liebe Grüße
Eure Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 426
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Dank für die Werbefreiheit

Beitragvon Admin » 31. März 2015, 10:40

Liebe User, liebe Gäste,

es verbleiben noch 13 Tage bis die Werbefreiheit bezahlt werden muss.
Bisher wurden 25 Euro von (insgesamt 46 Euro) zusammengetragen, wofür ich mich im Namen aller User bei den großzügigen Spendern ganz herzlich bedanken möchte! :blumenvergabe:

Wer sich noch mit einer kleinen Spende an der Werbefreiheit beteiligen möchte, kann dies nach wie vor unter diesem Link tun: Spende für die Werbefreiheit - Leetchi.com

Liebe Grüße und vielen Dank!
Eure Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 426
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Dank für die Werbefreiheit

Beitragvon Admin » 31. März 2015, 22:24

Liebe User, Liebe Gäste,

wir sind jetzt schon bei einer Spende von insgesamt 38 Euro angelangt, das ist ja Wahnsinn! Herzlichen Dank für jede Spendenbeteiligung! :grüner hut:

Lieben Gruß
Eure Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 426
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Dank für die Werbefreiheit

Beitragvon Admin » 6. April 2015, 09:20

Liebe User und Gäste,

es sind nun 43 Euro zusammen gekommen und ich möchte mich ganz :herz: lich bei allen Spendern bedanken!
Die Werbefreiheit wurde soeben bezahlt! :Sonne:

Lieben Gruß,
Admin


Zurück zu „Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste