Umfrage - Privat oder nicht?

Habt ihr Wünsche oder sonstige Vorschläge?
Immer her damit!

Sollen die genannten Foren privat bleiben?

Ja
13
76%
Nein
2
12%
Egal
2
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 17

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Umfrage - Privat oder nicht?

Beitragvon Admin » 18. März 2012, 11:26

Liebe User,

fast alle Foren sind nun einsehbar, auch für Gäste und Bots. Die Galerie wird in jedem Fall "privat" bleiben und nur für registrierte User zugänglich sein. Nun jedoch noch die entscheidende Frage, der zwei doch etwas sensiblen Foren "Partnerschaft & Familie" sowie "Schule und Berufsleben" - sollen diese ebenfalls privat bleiben? (Wodurch sie für Gäste und Bots zwar sichtbar aber nicht lesbar bleiben?)

Bitte macht alle bei dieser Umfrage mit :!:

LG Admin

Zinzin
engagiert
engagiert
Beiträge: 207
Registriert: 24. Februar 2012, 13:21

Re: Umfrage - Privat oder nicht?

Beitragvon Zinzin » 19. März 2012, 19:48

Hallo...

magst/kannst Du in der Beschreibung der geschützten Foren es irgendwie kenntlich machen, daß sie geschützt sind? Kleines Sternchen * zB. oder direkt hinzuschreiben in Klammern (privat)? Dann seh ich gleich (und andere), welche Bereiche geschützt sind.

:hallo:

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Umfrage - Privat oder nicht?

Beitragvon Admin » 19. März 2012, 20:52

Dem Wunsch bin ich gerne nachgekommen. Ist nun gekennzeichnet!

LG Admin


Zurück zu „Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste