Ursachen

Habt ihr Wünsche oder sonstige Vorschläge?
Immer her damit!
Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Ursachen

Beitragvon Maikäfer » 16. Juni 2013, 19:14

Es müsste vielmehr im Bereich Ursachen freiwillig über SPS aktualisiert und informiert werden.
Z.B neuste Vermutungen oder Tatsachen. Wenn´s auch vielleicht nicht schön zu lesen ist.
Z.B. es sind halt Synapsen verkümmert weil man als Kleinkind zu wenig angesprochen wurde.
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!

Benutzeravatar
Ambivalenz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 872
Registriert: 4. April 2013, 10:20
SPS: Ja

Re: Ursachen

Beitragvon Ambivalenz » 22. Juni 2013, 11:23

Es gibt auch Ursachen, über die man im Netz nichts finden kann, zumindest auf "offiziellen" Seiten.
Ein diesbezüglicher Thread im geschützten "Leben mit SPS"-Bereich wäre unter Umständen nützlich. Manchmal sind einige dieser Ursachen gleichzeitig Auslöser für weitere (vielleicht noch schwerwiegendere/gefährlichere) Probleme. Habe an anderer Stelle ("Gefühllosigkeit, innere Leere..."-Thread) bereits zaghaft etwas in dieser Richtung angedeutet.
Zu mehr bin ich noch(?) nicht bereit. Wer weiß schon, was man da wieder für eine Lawine lostritt... :angst:
Wer leuchten will, der flieht das Licht...
Grey would be the color, if I had a heart.


Zurück zu „Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste