Neues Unterforum für Computerprobleme erstellen

Habt ihr Wünsche oder sonstige Vorschläge?
Immer her damit!
Lonely
interessiert
interessiert
Beiträge: 20
Registriert: 21. April 2013, 17:36
SPS: Ja
Wohnort: Oberfranken:-)
Kontaktdaten:

Neues Unterforum für Computerprobleme erstellen

Beitragvon Lonely » 21. April 2013, 20:55

Hallo,

aufgrund dieser Erkrankung gibt es besonders hier einige Nerds in Bezug auf Computerprobleme, ich bin auch so einer (Linux, Mac, Windows und Android). Deshalb wäre es doch schön wenn es auch hier ein Unterforum für diese Thematik geben würde. So nach dem Motto einer fragt und die anderen antworten darauf.

cu
Lonely

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Neues Unterforum für Computerprobleme erstellen

Beitragvon Admin » 23. April 2013, 14:09

Hallo Lonley,

grundsätzlich ein netter Gedanke, da du mit deiner Vermutung sicherlich richtig liegst.
Allerdings soll das jetzt hier nicht zu spezifisch werden und im weitesten Sinne die Schizoide PS thematisiert werden.
Was aber nicht heißen soll, dass es falsch wäre z.B. in der Plauderecke, (wo alles mögliche besprochen werden kann) einen Thread zu erstellen, in dem du eine spezielle Frage in dieser Richtung behandeln kannst.

Bei Fragen oder Problemen bzgl. des Forums bzw. der Software, usw. kann man sich jeder Zeit in Probleme und Tipps gegenseitig helfen.
Doch, wie schon gesagt, bei Computerproblemen gibt es jede Menge Anlaufstellen im Internet, deswegen wird es hier kein extra Forum geben.

Lieben Gruß
Admin


Zurück zu „Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste