Bitte einen Chatraum erstellen!

Habt ihr Wünsche oder sonstige Vorschläge?
Immer her damit!
Benutzeravatar
nuechternheit
Moderator
Moderator
Beiträge: 392
Registriert: 13. Mai 2013, 15:16
SPS: Ja

Re: Bitte einen Chatraum erstellen!

Beitragvon nuechternheit » 15. April 2015, 10:50

MeadeLuxLewis hat geschrieben:Wird der Chat überhaupt genutzt ?

Also so weit ich das mitbekomme, wird der Chat nicht benutzt. Ich war vor 1-2 Jahren ein paar Mal im Chat, aber da ich dort alleine war, habe ich irgendwann aufgehört, reinzuschauen.

MeadeLuxLewis hat geschrieben:Über was wird sonst kommuniziert ? Irc ?

Ich würde sagen, dass Kommunikation wohl fast ausschließlich über das Forum läuft und zum Teil auch über private Nachrichten kommuniziert wird. Der SPS-Chat ist ein IRC-Chat und lässt sich daher auch mit einem IRC-Client betreten. Auf der Hauptseite ist ein Web-IRC-Client eingebettet.
Der Tod wacht über die Lebenden.


Zurück zu „Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste