Skype Gruppe

Habt ihr Wünsche oder sonstige Vorschläge?
Immer her damit!
Donquixote

Skype Gruppe

Beitragvon Donquixote » 21. März 2016, 22:57

Ein Kerl ausm /r/Schizoid Subreddit hatte die Idee, ne Skype Gruppe zu gründen, in der ich mich überraschend wohl fühle. Über ein deutschsprachiges Pendant wäre ich sehr erfreut!

Aion
aktiv
aktiv
Beiträge: 89
Registriert: 31. Dezember 2015, 14:49
SPS: Vielleicht

Re: Skype Gruppe

Beitragvon Aion » 22. März 2016, 06:22

Was tut man denn in so einer Skype-Gruppe?
LG
Aion

Donquixote

Re: Skype Gruppe

Beitragvon Donquixote » 22. März 2016, 14:02

22. Mär 2016, 06:22 » Aion hat geschrieben:Was tut man denn in so einer Skype-Gruppe?
LG
Aion


Chaten.

Benutzeravatar
Geextah
erfahren
erfahren
Beiträge: 389
Registriert: 9. April 2015, 10:52
SPS: Ja

Re: Skype Gruppe

Beitragvon Geextah » 23. März 2016, 07:20

22. Mär 2016, 14:02 » Donquixote hat geschrieben:
22. Mär 2016, 06:22 » Aion hat geschrieben:Was tut man denn in so einer Skype-Gruppe?
LG
Aion


Chaten.

Also nichts wichtiges, ja? ^^
"Erfindungen bedürfen der ungestörten Ruhe, des stillen, beständigen Nachdenkens und eifrigen Erprobens, und all dies gibt nur die Einsamkeit, nicht die Gesellschaft der Menschen."
- Gerolamo Cardano -

Donquixote

Re: Skype Gruppe

Beitragvon Donquixote » 23. März 2016, 21:14

23. Mär 2016, 07:20 » Geextah hat geschrieben:
22. Mär 2016, 14:02 » Donquixote hat geschrieben:
22. Mär 2016, 06:22 » Aion hat geschrieben:Was tut man denn in so einer Skype-Gruppe?
LG
Aion


Chaten.

Also nichts wichtiges, ja? ^^


Richtig! In einem Chat herrscht ne komplett andere Gesprächsdynamik, die so in einem Forum nicht zustande kommen kann. Ich weiß, dass es hier schonmal n Chat gab, der Aufgrund geringer Nachfrage eingestellt wurde, aber ein Skype, das sowieso die meisten Leute haben, ist sowohl zugänglicher als auch komfortabler verglichen mit einem IRC.

Insuffizienz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 710
Registriert: 4. Juli 2014, 20:10
SPS: Vielleicht

Re: Skype Gruppe

Beitragvon Insuffizienz » 23. März 2016, 22:37

Ich wäre dabei. ;-)

Benutzeravatar
vanBloom
engagiert
engagiert
Beiträge: 212
Registriert: 15. Dezember 2015, 14:15
SPS: Eher Ja

Re: Skype Gruppe

Beitragvon vanBloom » 26. März 2016, 23:49

Könnt ich mir gelegentlich auch vorstellen.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt."
- Rudi Assauer, Focus Nr. 39 (2005)

Benutzeravatar
Geextah
erfahren
erfahren
Beiträge: 389
Registriert: 9. April 2015, 10:52
SPS: Ja

Re: Skype Gruppe

Beitragvon Geextah » 27. März 2016, 23:33

Habe nicht mal annähernd Interesse daran^^
"Erfindungen bedürfen der ungestörten Ruhe, des stillen, beständigen Nachdenkens und eifrigen Erprobens, und all dies gibt nur die Einsamkeit, nicht die Gesellschaft der Menschen."
- Gerolamo Cardano -

HopFrog
suchend
suchend
Beiträge: 1
Registriert: 23. August 2015, 15:37
SPS: Eher Ja

Re: Skype Gruppe

Beitragvon HopFrog » 11. Mai 2016, 19:05

wäre interessiert, falls die gruppe besteht wäre ich dabei :)


Zurück zu „Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste