Seite 1 von 1

Bild Startseite vorm Einloggen

Verfasst: 7. Februar 2016, 07:40
von Headmatter
Buster Keaton: Weit besserer Patron für uns als Laurel & Hardy - unschizoid, diese Buddy-Konstellation :breites grinsen:

Re: Bild Startseite vorm Einloggen

Verfasst: 7. Februar 2016, 08:41
von Admin
Hallo Headmatter,

das Bildchen von "Dick und Doof" war auch nur ein "Symbol" für Fasching (schräge Typen), als für die schizoide Persönlichkeit ansich. Da Buster Keaton von Ambivalenz als "treffender" beurteilt wurde und dieser ja auch unter anderem Komiker war, hab ich mich da gerne bereiterklärt die Bildchen zu tauschen...

Freut mich, dass es auch von dir als besser befunden wird! :grüner hut:

Liebe Grüße
Admin

Re: Bild Startseite vorm Einloggen

Verfasst: 8. Februar 2016, 00:52
von Ambivalenz
Ich fühle mich sogar doppelt angesprochen. Nicht nur das "Stoneface" stimmt - mir geht auch ständig der Hut hoch! [;)]