Bild Startseite vorm Einloggen

Habt ihr Wünsche oder sonstige Vorschläge?
Immer her damit!
Benutzeravatar
Headmatter
erfahren
erfahren
Beiträge: 421
Registriert: 2. Juni 2015, 09:23
SPS: Eher Ja

Bild Startseite vorm Einloggen

Beitragvon Headmatter » 7. Februar 2016, 07:40

Buster Keaton: Weit besserer Patron für uns als Laurel & Hardy - unschizoid, diese Buddy-Konstellation :breites grinsen:
"T. H. White always took great pains to be gentle precisely because he wanted to be cruel."

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 426
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Bild Startseite vorm Einloggen

Beitragvon Admin » 7. Februar 2016, 08:41

Hallo Headmatter,

das Bildchen von "Dick und Doof" war auch nur ein "Symbol" für Fasching (schräge Typen), als für die schizoide Persönlichkeit ansich. Da Buster Keaton von Ambivalenz als "treffender" beurteilt wurde und dieser ja auch unter anderem Komiker war, hab ich mich da gerne bereiterklärt die Bildchen zu tauschen...

Freut mich, dass es auch von dir als besser befunden wird! :grüner hut:

Liebe Grüße
Admin

Benutzeravatar
Ambivalenz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 857
Registriert: 4. April 2013, 10:20
SPS: Ja

Re: Bild Startseite vorm Einloggen

Beitragvon Ambivalenz » 8. Februar 2016, 00:52

Ich fühle mich sogar doppelt angesprochen. Nicht nur das "Stoneface" stimmt - mir geht auch ständig der Hut hoch! [;)]
Wer leuchten will, der flieht das Licht...
Grey would be the color, if I had a heart.


Zurück zu „Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste