Seite 1 von 1

Adventskalender 2015

Verfasst: 17. November 2015, 05:52
von knallschnute
Hallo zusammen!

Es gab in den letzten zwei Jahren bereits einen Adventskalender und der wurde von vielen Usern durchaus gern gesehen. Weil das Zusammenstellen von 24 verschiedenen "Türchen" nicht so einfach ist, und mir langsam die Ideen ausgehen, hoffe ich auf eure Hilfe!

Bis zum 30.11.2015 kann ich alle Vorschläge in den virtuellen Adventskalender einbauen. Wir haben also noch etwas Zeit. Schickt eure Anregungen direkt an mich und seit gespannt, an welchem Tag im Advent sie dann zum Vorschein kommen. (Es soll ja auch für die Mitwirkenden eine Überraschung sein. :geschenk: )

Wer die Adventskalender nicht kennt oder nicht mehr so genau weiß, was inhaltlich geboten wurde, hier mal die Ideensammlung der letzten Jahre:

- Witze (Bild oder Text)
- Gedichte (wenn möglich zum Thema Weihnachten, etc.)
- Geschichten
- stimmungsvolle Fotos
- gemalte/ gezeichnete Werke
- Bastelanleitungen
- Rezepte
- Videos (von Youtupe verlinkt, zum Thema passend)

Falls Ihr also schöne Einfälle habt und diese im Adventskalender von mir veröffentlicht werden sollen, dann schickt sie bitte direkt an mein Postfach. Beachtet aber stets das Urheberrecht, denn im Zweifelsfall kann ich ein Bild oder ein Gedicht nicht veröffentlichen.

Und nochmals zur Info: Der Adventskalender ist nur für registrierte User einsehbar. Gäste haben darauf keinen Zugriff!

Auf viele schöne Ideen und Vorschläge freue ich mich jetzt schon! :winke winke:

Liebe Grüße,
Knallschnute