Offtopic Feld

Habt ihr Wünsche oder sonstige Vorschläge?
Immer her damit!
Imagohominis
engagiert
engagiert
Beiträge: 178
Registriert: 20. November 2014, 20:48

Offtopic Feld

Beitragvon Imagohominis » 21. September 2015, 11:03

Ich habe für mich herausgefunden, dass das Feld "Spoiler" beim Erstellen eines Beitrages sich auch für OFF-Topic Diskussionen eignet.
Vielleicht, sofern es kein Problem darstellt, kann man "Spoiler" zu "Spoiler/Off-topic" oder ein separates "off-topic" Feld einführen.
So werden 1. jene, die an derartigen Diskussionen nicht teilnehmen möchten, vom Threadthema nicht abgelenkt und 2. spart das auch unnötigen Text, an dem man ansonsten vorbei scrollen muss.

Ist nur eine Idee, die sich mir ergeben hat. In manchen Foren soll es ja so separate offtopic Felder geben.
Im Grund gibt es keinen Bodhi-Baum
Da ist kein klarer Spiegel auf einem Gestell
Im Ursprung ist da kein Ding
Worauf soll sich Staub legen

Zurück zu „Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast