Lieblings Youtube-Kanäle

Welche Musik hörst du gerade und/ oder welchen Film kannst du empfehlen?
Dann gib uns hier eine Kostprobe deiner Favoriten...
Tibro33
aktiv
aktiv
Beiträge: 70
Registriert: 1. März 2014, 10:11
SPS: Ja

Lieblings Youtube-Kanäle

Beitragvon Tibro33 » 15. Mai 2014, 22:19

mich würde ziemlich interessieren was für kanäle auf YT ihr so gut findet. ich schaue zwar auch unterhaltungs videos, aber meine lieblingskanäle sind folgende:

suchende freunde der wahrheit- der moderator hat leider aufgehört videos zu machen, kurz nach dem ich den kanal fand.

paranormal kanal- nummer eins :D

clixoom- seit der mit den interviews aufgehört hat. leider gibt es nich nicht so viele wissenschaftliche videos von clixoom, aber die, die es gibt sind echt cool.

ich hab einfach viel zu viele interessen. das ist nur ein winziger teil davon.
was sind eure interessen-lieblings youtuber?

Zurück zu „Multimedia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste