Youtube Musiklinks

Welche Musik hörst du gerade und/ oder welchen Film kannst du empfehlen?
Dann gib uns hier eine Kostprobe deiner Favoriten...
Nebeltal
erfahren
erfahren
Beiträge: 281
Registriert: 31. Mai 2013, 18:19
SPS: Ja

Re: Youtube Musiklinks

Beitragvon Nebeltal » 6. August 2013, 19:24

Der hier vorgetragene Musikgeschmack weicht ja doch sehr von dem allgemein üblichen ab, wie ich finde. Was nur Positiv ist.
Eines meiner Lieblingslieder
[bbvideo=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=dfqHLX3hdcs&list=FLx-tMpH3l_1-Fp8xdQljg-w[/bbvideo]

oh ja, the thrill is gone, since a long long time...

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1159
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: Youtube Musiklinks

Beitragvon Schattentanz » 7. August 2013, 02:08

Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.

Benutzeravatar
Zamis
engagiert
engagiert
Beiträge: 232
Registriert: 24. Dezember 2012, 21:29
SPS: Ja
Wohnort: Tief im Westen, dort wo die Sonne verstaubt.

Re: Youtube Musiklinks

Beitragvon Zamis » 14. August 2013, 23:25

Boris-Spoon
niedlicher Japan-Avantgarderock...

[bbvideo=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=aa2y0ms8GTY[/bbvideo]
[center]"I´m not an accident, i´m living in my own world, i´m not an accident, in the middle of the road..."[/center]

Benutzeravatar
HarryHaller
aktiv
aktiv
Beiträge: 99
Registriert: 30. Mai 2013, 08:58
SPS: Ja
Wohnort: Essen

Re: Youtube Musiklinks

Beitragvon HarryHaller » 15. August 2013, 00:44

Hab grad den Soundtrack zu einem großartigen Film gefunden,den ich in meiner Jugend mal gesehen hatte. Um die DVD bestellen zu können., habe ich eine Weile nach dem Titel des Films recherchieren müssen.

Wenn der Wind weht.

Einfach mal anschauen bei Utube. :)

[bbvideo=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=DBYHblcElZ0&list=PLAF3A4DBCBAF7D314[/bbvideo]
- Es ist nie zu spät für eine schöne Vergangenheit -

Benutzeravatar
Zamis
engagiert
engagiert
Beiträge: 232
Registriert: 24. Dezember 2012, 21:29
SPS: Ja
Wohnort: Tief im Westen, dort wo die Sonne verstaubt.

Re: Youtube Musiklinks

Beitragvon Zamis » 15. August 2013, 07:43

@Harry Haller

;) post2476.html#p2476
[center]"I´m not an accident, i´m living in my own world, i´m not an accident, in the middle of the road..."[/center]

Benutzeravatar
HarryHaller
aktiv
aktiv
Beiträge: 99
Registriert: 30. Mai 2013, 08:58
SPS: Ja
Wohnort: Essen

Re: Youtube Musiklinks

Beitragvon HarryHaller » 15. August 2013, 10:54

Haha!

Ich muss mich hier noch ein Bisschen besser umschauen, hab ich das Gefühl...

Schön, dass dieses Portal so vielschichtig ist!

Danke für den Hinweis!
- Es ist nie zu spät für eine schöne Vergangenheit -

Benutzeravatar
Huch
engagiert
engagiert
Beiträge: 205
Registriert: 30. Dezember 2012, 03:33

Re: Youtube Musiklinks

Beitragvon Huch » 16. August 2013, 05:50

[bbvideo=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=r6OczveU0Xg[/bbvideo]
Some of them want to be abused

Benutzeravatar
Ambivalenz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 872
Registriert: 4. April 2013, 10:20
SPS: Ja

Re: Youtube Musiklinks

Beitragvon Ambivalenz » 16. August 2013, 08:32

Klischee in Reinkultur.
Ein Hoch auf die Gleichberechtigung! Ohne sie gäb's auch heute noch nichts für hysterische Männer. Nicht mal bei ratiopharm.
Wer leuchten will, der flieht das Licht...
Grey would be the color, if I had a heart.

Benutzeravatar
Huch
engagiert
engagiert
Beiträge: 205
Registriert: 30. Dezember 2012, 03:33

Re: Youtube Musiklinks

Beitragvon Huch » 16. August 2013, 09:43

Hallo,
Das weiß ich nicht. Es ist eine alte Kinowerbung. Noch heute bedient sich die Werbung Klischees. Glaubst Du, daß sie diese aufgreift, oder erzeugt?
Some of them want to be abused

Benutzeravatar
Ambivalenz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 872
Registriert: 4. April 2013, 10:20
SPS: Ja

Re: Youtube Musiklinks

Beitragvon Ambivalenz » 16. August 2013, 09:59

Aufgreift und verstärkt. Um einen Baum schnellstmöglich zu fällen, schlägt man immer in die gleiche Kerbe.
Ausgetretene Pfade sind leichter begehbar, so werden sie häufiger benutzt. Ein sich selbst verstärkendes System.
Hätten wir kulturell das Matriarchat als Ausgangspunkt gehabt, gäbe es heute wohl das generische Femininum im allgemeinen Sprachgebrauch.
Wer leuchten will, der flieht das Licht...
Grey would be the color, if I had a heart.


Zurück zu „Multimedia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste