aber verstehen will man uns hier nicht....

Welche Musik hörst du gerade und/ oder welchen Film kannst du empfehlen?
Dann gib uns hier eine Kostprobe deiner Favoriten...

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1159
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: aber verstehen will man uns hier nicht....

Beitragvon Schattentanz » 22. Juli 2013, 16:31

Nur wer sich ehrlich und unverstellt mitteilt, hat auch die Chance verstanden zu werden. Was möchtest du mit deinem Thread hier mitteilen, LunaAedipo?
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.

Zinzin
engagiert
engagiert
Beiträge: 207
Registriert: 24. Februar 2012, 13:21

Re: aber verstehen will man uns hier nicht....

Beitragvon Zinzin » 31. Juli 2013, 18:36

Weiß nicht genau, was das Thema ist. Zum Nichtverstehenwollen:

In meinem Leben war es bislang überwiegenst so, daß man mich nicht verstehen konnte (fehlende Fähigkeit des Verstehens, weil anderen meines so fremd und selbst nicht gefühls-/erfahrensbekannt) und nicht, daß man nicht verstehen wollte.

Was anderes ist Akzeptanz bzw. Annahme. Wird man akzeptiert/angenommen, ist das Verstehenwerden von sich selbst durch andere häufig nicht mehr ganz so wichtig.

:Ballon:

LunaAedipo

Re: aber verstehen will man uns hier nicht....

Beitragvon LunaAedipo » 18. Juli 2014, 00:17

Hallo Schattentanz

Es zeigt ein Kinderlager in Rumanien...Auch Emotionale vernachlässigung kann ein Brutales Psychotrauma auslösen. Wie schwer es ist damit umzugehen .....Da ist etwas im Kopf... das ist jetzt einfach da. Und ich kann nichts daran ändern. Es ist eine verletzung und sie tut weh. Wollte ich einfach sagen. Das macht Hilflos.


Zurück zu „Multimedia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste