Seite 1 von 1

Und_Nietzsche_weinte.

Verfasst: 28. März 2013, 08:57
von tournesol
Dieser Film beinhaltet so viele Aussagen ....zu Liebe,zu Störungen , zu Menschsein etc.

Ich möchte Euch innigst ans Herz legen ,ihn Euch anzuschauen ! :herz: :stern: :Sonne:

Und Nietzsche weinte (2007)

Lieber Gruß Tournesol

Re: Und_Nietzsche_weinte.

Verfasst: 28. März 2013, 13:50
von Mod-Team
Hallo Tournesol,

deine Filmanregung klingt sehr interessant und diese soll hier auch als solche stehen bleiben dürfen.
Allerdings ist es rechtlich bedenklich einen Film auf Kinox.to anzusehen und deswegen mussten wir deinen Link entfernen.
Wir bitten um Verständnis!

Viele Grüße
Mod-Team

Re: Und_Nietzsche_weinte.

Verfasst: 28. März 2013, 14:35
von tournesol
Na klar ! Ich fand es nur gut und einfach den da anzusehen.... :)

Re: Und_Nietzsche_weinte.

Verfasst: 1. September 2015, 02:59
von cerebrum
tournesol.. ich.liebe.diesen.film :-D

Ein kleines Problem habe ich aber mit dem Film. Wenn Salome wirklich so interessiert gewesen wäre an
Nietzsches psychischem Wohlbefinden (was die reale Salome nicht war...), dann hätte sie ihn auch einfach mal ranlassen können. :-D

Re: Und_Nietzsche_weinte.

Verfasst: 16. Oktober 2016, 07:52
von Geextah
Habe ihn nach dem Hinweis darauf gesehen.
Er war wirklich gut gemacht, schön absurd zwischendurch, nur Salome ist dabei viel zu romantisch und kritisch rübergekommen - hat also als einzige nicht wirklich ins Schauspiel gepasst :)