[Podcast] Wrint - wer redet ist nicht tot

Welche Musik hörst du gerade und/ oder welchen Film kannst du empfehlen?
Dann gib uns hier eine Kostprobe deiner Favoriten...
Dioz

[Podcast] Wrint - wer redet ist nicht tot

Beitragvon Dioz » 16. März 2013, 13:10

Bild

Wollte euch mal diesen Podcast empfehlen, kann da stundenlang zuhören.

In eine der letzten Folgen erzählte Alexandra Tobor dass sie seit 8 Jahren keine sozialen Kontakte mehr hat. Da schlug bei mir irgendwie der Blitz ein, ich habe nichtmal im Traum daran gedacht dass es noch andere gibt die dieses "Problem" haben. Das war der trigger für mich der alles ins rollen brachte.

Anhören kann man sich das ganze ab der 28. Minute ca.: http://www.wrint.de/2013/03/10/wr157-di ... chrzaszcz/

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: [Podcast] Wrint - wer redet ist nicht tot

Beitragvon sdsdsdsv » 19. März 2013, 16:20

[align=justify]Wrint habe ich auch sehr gern gehört, das erste lange Gespräch mit Malte Welding war ein richtiges Highlight. Bei Holger Klein fällt gelegentlich auf, dass dieser praktizierte soziale Kontrolle für richtig hält, wenn er bei WRINT oder bei NSFW davon spricht, was man nicht alles mit Faschisten, etc. machen sollte (nicht das ich für die Sympathie hätte). Als er dann in einer Folge davon sprach, wie wenig zufrieden er mit einer Moderation war und sich im Nachhinein über das Ausbleiben von Pöbeleien gegen sich wunderte, die er eigentlich verdient hätte, hatte ich keine Lust mehr mir mehr von ihm anzuhören. Lässt sich vermutlich schwer nachvollziehen, aber mit Menschen, die so oft mit "denen müsste man mal..." kommen, weiß ich nicht so viel anfangen. Dennoch sicherlich ein vernünftiger Mensch und guter Moderator.[/align]


Zurück zu „Multimedia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste