Manga/Anime-thread^^

Welche Musik hörst du gerade und/ oder welchen Film kannst du empfehlen?
Dann gib uns hier eine Kostprobe deiner Favoriten...
Benutzeravatar
Nebelwald
interessiert
interessiert
Beiträge: 46
Registriert: 24. Januar 2017, 16:18
SPS: Eher Ja
Wohnort: Berlin

Re: Manga/Anime-thread^^

Beitragvon Nebelwald » 5. März 2020, 08:38

@ andersoderwie
Der manga ist sehr empfehlenswert. Der Zeichenstil ist detailliert und der Zeichner hat wirklich Ahnung von Anatomie, Perspektiven etc.
Der manga beinhaltet auch extrakapitel, die nicht in der Serie umgesetzt worden sind. Die sind wirklich klasse.

Benutzeravatar
IceCream23
interessiert
interessiert
Beiträge: 16
Registriert: 7. Juni 2020, 12:43
SPS: Eher Ja

Re: Manga/Anime-thread^^

Beitragvon IceCream23 » 9. Juni 2020, 13:10

Ich mag die üblichen Mangas/Animes (Was heißt hier schon üblich?^^)
Aber dazu gehören Animes wie:

Bleach was ich ziemlich gefeiert habe bis zu dem Punkt mit Aizen, nachdem ging der Anime nur noch Berg ab(meiner Meinung nach), was ich total schade fand....

Der Klassiker Full Metal Alchemist. Bekam den empfohlen immer und immer wieder, bis ich dann mal nachgelassen habe und dem ne Chance gab, was ich überhaupt nicht bereut habe! Ich lieb die tiefgründige Geschichte dahinter!!!
Den ganzen Tag für sich allein haben. :herz:


Zurück zu „Multimedia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste