Reality-Check

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Themis

Re: Reality-Check

Beitragvon Themis » 15. September 2019, 19:37

:feiern: :high:
(Die Torte (Schlüsselreiz) :lachen: würde ich aber schon gerne ... auffressen! <Heuschreckenemoji, Alligatoremoji, Wolfsemoji :high: >)

btw:
"Echsenmenschen" sind vmtl. was aus Pratchetts 'Scheibenwelten'? :rätseln:
Von denen wurde mir von Freundinnen mit ähnlichem Lesegeschmack (seit 30 Jahren) abgeraten. "Öde und idealistisch". Hm? :rätseln:

Benutzeravatar
Ghostvoice
erfahren
erfahren
Beiträge: 424
Registriert: 21. Juni 2014, 00:14
SPS: Eher Ja
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Reality-Check

Beitragvon Ghostvoice » 15. September 2019, 20:25

Themis hat geschrieben:"Echsenmenschen" sind vmtl. was aus Pratchetts 'Scheibenwelten'? :rätseln:
Von denen wurde mir von Freundinnen mit ähnlichem Lesegeschmack (seit 30 Jahren) abgeraten. "Öde und idealistisch". Hm? :rätseln:


Oh, nein... ich habe versucht mich mit Pratchett anzufreunden, aber es ist mir nie gelungen. Ich war schon immer ein Douglas Adams-Anhänger! ;)
Ich kenne Echsenmenschen eher aus dem Fantasybereich, wo sie gerne mal als Spezies beschrieben werden, die vor Auftauchen der Menschheit existieren, nun unterirdisch leben und einen Krieg gegen die Menschen vorbereiten.

Ich glaube, bald ist es soweit... :bangen:

...

Moment! Falsches Emoji!

Ich meinte eigentlich das hier: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Diese Tür war immer nur für dich bestimmt.Und nun werde ich sie schliessen.

robert.goren

Re: Reality-Check

Beitragvon robert.goren » 16. September 2019, 09:01

Echsenmenschen? Sind das die, die Cthulhu morgens zum Frühstück verspeist? >_<

Benutzeravatar
2ost
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 941
Registriert: 10. August 2019, 13:43
SPS: Ja

Re: Reality-Check

Beitragvon 2ost » 16. September 2019, 09:51

Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung!!!1!1!!
(Ihr Glücklichen, ihr!!!1!!) [:P]

Benutzeravatar
Ghostvoice
erfahren
erfahren
Beiträge: 424
Registriert: 21. Juni 2014, 00:14
SPS: Eher Ja
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Reality-Check

Beitragvon Ghostvoice » 16. September 2019, 18:18

robert.goren hat geschrieben:Echsenmenschen? Sind das die, die Cthulhu morgens zum Frühstück verspeist? >_<

... da bin ich mir nicht sicher, aber bei meinem Thaliabesuch kann ich ja mal nachfragen!
Wenn das jemand weiss, dann DIE! ;)
Diese Tür war immer nur für dich bestimmt.Und nun werde ich sie schliessen.

Benutzeravatar
Ghostvoice
erfahren
erfahren
Beiträge: 424
Registriert: 21. Juni 2014, 00:14
SPS: Eher Ja
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Reality-Check

Beitragvon Ghostvoice » 16. September 2019, 18:21

2ost hat geschrieben:Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung!!!1!1!!
(Ihr Glücklichen, ihr!!!1!!) [:P]

Mhm... ja.. doch... das fasst es ganz gut zusammen! Vor mir aus könnten sie morgen schon kommen!

Ich vertraue darauf, daß meine Brüder im Geiste (die mit den spitzen Ohren) mich noch rechtzeitig von hier abholen, bevor es so richtig los geht. ;)
Diese Tür war immer nur für dich bestimmt.Und nun werde ich sie schliessen.

Benutzeravatar
Ghostvoice
erfahren
erfahren
Beiträge: 424
Registriert: 21. Juni 2014, 00:14
SPS: Eher Ja
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Reality-Check

Beitragvon Ghostvoice » 16. September 2019, 18:23

Nachtrag:
Ernsthaft! Schon morgen wäre ideal!
Heute war ein sehr stressiger Tag auf Arbeit und es gerade mal ein Vorgeschmack auf die kommenden 2 Monate! Die Weltherrschaft der Echsenmenschen würde mir das alles ersparen! :bangen:
Diese Tür war immer nur für dich bestimmt.Und nun werde ich sie schliessen.

Benutzeravatar
2ost
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 941
Registriert: 10. August 2019, 13:43
SPS: Ja

Re: Reality-Check

Beitragvon 2ost » 16. September 2019, 19:12

Ghostvoice hat geschrieben:Die Weltherrschaft der Echsenmenschen würde mir das alles ersparen! :bangen:
Aber sie ist doch schon längst gegeben, unsere die Herrschaft der Reptiloiden: Königin Elisabeth, Prinz Charles, Barack Obama, Bill & Hillary Clinton, die Rothschilds, Angela Merkel und früher schon so manche Päpste und Pharaonen... Wir Sie herrschen doch schon längst! Oder wer denkst du hat das Terraformingprogramm gestartet, dass das Erdklima aufheizt, so das wir sie hier bessere Lebensbedingungen so vorfinden?

Bild 2ost

PS & Off-topic: Fällt das auch unter den Reality-Check, unverschämte Mitfahrende in ÖPNVs innerlich am liebsten gegen die nächste Wand klatschen zu wollen und äußerlich dann aber wieder nur: :schweigen:

Benutzeravatar
Ghostvoice
erfahren
erfahren
Beiträge: 424
Registriert: 21. Juni 2014, 00:14
SPS: Eher Ja
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Reality-Check

Beitragvon Ghostvoice » 18. September 2019, 18:06

Da sitzt man wie jeden Abend im Park - mal wieder auf „seiner“ eigenen Parkbank - und hat sich heute mal ein Crossant von Hofer (Aldi) gegönnt.
Da fällt einem auf, daß die Papiertüten des Hofer-(Aldi-)Backshops einen durchsichtigen Plastikstreifen auf der Vorderseite haben - vermutlich damit die Kassierer(innen) sehen können, was man in die Packung(innen) gepackt hat. Und wenn ich zwei Crossants reingestopft hätte, an der Kassa aber behauptete, es wäre nur eines drin?
Na und? Wäre das so schlimm?
Wäre ich deswegen ein Verbrecher?
Und dafür muss man unbedingt mehr Plastik verwenden?

Und überhaupt darf man nicht vergessen, wer dabei das wirkliche Opfer wäre - nämlich mein Körper! Zwei Crossants! Das sind wirklich ne Menge Kalorien!

Als man nun so die verbrechenspräventive Papier-Plastiktüte betrachtet, sieht man, daß man ordentlich auf die Parkbank und den Boden gebröselt hat. Und zwar mehr als sonst bei einem Crossant üblich!
Wenn das die Tauben, die hier ständig rumlaufen, spitz kriegen, bin ich geliefert!
Die werden mich umringen und fressen und fressen. Vielleicht lassen sie mich nichtmal weggehen, in der Hoffnung, daß sie von mir noch mehr bekommen könnten!
Vielleicht würden sie mir bis nach Hause folgen...

Wäre aber auch nicht so übel...

Brösel...der Herr der Tauben!

Fliegt, meine gefiederten Freunde! Begrabt die Stadt unter euren Exkrementen! Har, har har!

...

Bisher sind noch keine Tauben da...

Ich glaube, morgen kaufe ich doch zwei Crossants!
Diese Tür war immer nur für dich bestimmt.Und nun werde ich sie schliessen.

robert.goren

Re: Reality-Check

Beitragvon robert.goren » 18. September 2019, 21:55

Ghostvoice hat geschrieben:
Bisher sind noch keine Tauben da...
Ich glaube, morgen kaufe ich doch zwei Crossants!


Vielleicht sind die Tauben auch schizoid......^—^
Lass‘ bloß nicht zu dass die dich anfassen, die werden sonst auf dich geprägt und können dich nicht mehr loslassen.

Gibt es PS auch im Tierreich oder ist das nur bei Menschen? Je komplexer das Gehirn desto anfälliger?


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste