heut bin ich irgendwie depressiv

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Benutzeravatar
Doppelgesicht
aktiv
aktiv
Beiträge: 71
Registriert: 9. Juli 2014, 18:25
SPS: Ja

heut bin ich irgendwie depressiv

Beitragvon Doppelgesicht » 13. Juli 2014, 14:02

... ich sehe da teilweise ganze Latten: Doppelgesicht, Doppelgesicht, Doppelgesicht, Doppelgesicht ...

Angeblich warn 16 Leute heut hier ... da widme ich mich wieder meinem PC, der sagt wenigstens ab und an mal was und sei es "Sie sind tod, Game over"

Ich bin doch kein Alleinunterhalter! Ist ja sowieso so: je mehr ich über mich erzähle oder über meine Denkweise um so mehr werd ich dann auch geschnitten. Das passiert mir hier nicht, dann halt ich eben lieber meine Klappe!

(das lesezeichen aus dem Browser lösch)

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1074
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: heut bin ich irgendwie depressiv

Beitragvon sdsdsdsv » 13. Juli 2014, 14:55

[align=justify]Vielleicht geht es morgen wieder besser.[/align]
An unconventional mind / Was your ticket to die / You might find yourself in love / With your dot in the sky

Benutzeravatar
Nachtgängerin
Moderator
Moderator
Beiträge: 889
Registriert: 15. Dezember 2013, 05:42
SPS: Ja

Re: heut bin ich irgendwie depressiv

Beitragvon Nachtgängerin » 13. Juli 2014, 15:58

Hallo Doppelgesicht,


beschwerst du dich gerade da drüber, dass die Leute hier zu wenig schreiben?

Hat doch jeder sein eigenes Tempo ...



Grüße.
Und dann wird die Dunkelheit zur Pforte.

Benutzeravatar
Doppelgesicht
aktiv
aktiv
Beiträge: 71
Registriert: 9. Juli 2014, 18:25
SPS: Ja

Re: heut bin ich irgendwie depressiv

Beitragvon Doppelgesicht » 14. Juli 2014, 13:15

@dsdsdsv
Vielen Dank,

ja ich hab leider meine Höhen und Tiefen, das ist aber krankheitsbedingt, ich bin so. Manchmal hab ich einfach das Gefühl, die Leute denken: "ach da faselt mal wieder Doppelgesicht was, der Spinner" . Dann bin ich beleidigt und sowas hier kommt dann bei raus. Zerzanke mich oft, wills gar nicht ...

@Nachtgängerin
"Beschwerst Du Dich grade ..." - an so einem Thenor geh ich dann schon wieder ein Treppchen höher und bin maulig. Ich beschwer mich überhaupt nicht - wenn ich noch nicht mal sagen darf, was ich grad denke, denn sag ich lieber gar nichts. Dieser Ton mißfällt mir! Ich bin in solchen Nuancen sehr sehr schwierig. "dsdsdsv" "knudelt" ja wenigstens mal aber Du "klatscht" mir gleich eine ...

Benutzeravatar
Bernstein
engagiert
engagiert
Beiträge: 135
Registriert: 18. Mai 2014, 19:58
SPS: Ja

Re: heut bin ich irgendwie depressiv

Beitragvon Bernstein » 14. Juli 2014, 14:50

Es gibt doch zwischen "knuddeln" und "klatschen" noch viel mehr, unter anderem die sachliche Informationsabfrage. In diesem Sinne würde ich eine Nachfrage verstehen, ob mein Text so oder so gemeint war.
Gönne dich dir selbst! (v.Clairvaux)

Benutzeravatar
Nachtgängerin
Moderator
Moderator
Beiträge: 889
Registriert: 15. Dezember 2013, 05:42
SPS: Ja

Re: heut bin ich irgendwie depressiv

Beitragvon Nachtgängerin » 14. Juli 2014, 14:57

Hallo Doppelgesicht,


ich habe weder ein Interesse, dich irgendwie zu knuddeln, noch habe ich ein Interesse, dir eine zu klatschen.

Ich wollte nur wissen, ob das eine Beschwerde ist. Wie Bernstein schreibt, ist das eine klare Informationsabfrage.


Grüße.
Und dann wird die Dunkelheit zur Pforte.

Benutzeravatar
Doppelgesicht
aktiv
aktiv
Beiträge: 71
Registriert: 9. Juli 2014, 18:25
SPS: Ja

Re: heut bin ich irgendwie depressiv

Beitragvon Doppelgesicht » 15. Juli 2014, 04:39

@Nahtgängerin (insbesondere) das dürft für Dich interessant sein)=
Ich sag Euch mal was:

Ich wurd betrogen und wußt es nicht!
- Berlin mit 250 tausend DM in den sand gesesetzt
- Gadebusch mit 250 Tausend DM in den Sand gesetzt(Bevölkerung wollt den Mann lynchen!)
- Grevesmühlen mit 270 Tausend DM in den Sand gesetzt
- Parchim (ich alleiniger Konzessionär, die Polizei schmeißt mich raus ) mit 20 Tausend Euro in den Sand gesetzt

Ich bezahl das alles weil "Innerer Vertrag" erwirke einen Titel übr 10 Tausend Euro, lauf dem heute noch nach!!! ...
Kippe ein Regelinsolvenzverfahren fast zwei volle jahre vor dr Zeit -> Gericht ist ratlos, sowas gabs nie -> bis ich die berühmte Axt auf den Tisch schlug, da war ich binnen 24 Stunden schuldenfrei ... zeigt mir den, derein regelinsolvenzverfahren vollständig bezahlt und das noch vor der Zeit! Zeigt ihn mir und ich will nie wieder was sagen!!!!

Frühverrentet, damit aber auch höchst Kreditwürdig . 4600 euro kann ih übeziehen! ...

-Für knapp 500 euro "moskau Inkasso beauftragt ...

- "er geht nach unten! Der Capitän will dieses Schiff versenken!!! " ... jep, so siehts aus!!!! Ein Atom-U-Boot bestückt mit nuclearen Gefechtskörpern ist auf der Jagd nach einem Jordanier (dort zum Tode verurteilt wegen Königsbeleidigung- Asyl in Deutschland) ... hier zur Versenkung freigegeben!!!! ... dem Mann passiert nichts, kann so weiter machen! Ich wegen dem in Obdachlosigkeit und später alles bezahlt! Geld, das ich nie in den Händen hielt! !!! ... Diesen Mann jage ich! Hab alles abgetreten bis auf die Kosten! "Moskau Inkasso" ist da drann , von mir beauftragt und bezahlt! ... ich bin bösartig, richtig bösartig!!! Meine besten jahre wurden durch diesen Mann geraubt, werd nie ein Haus bauen, nie ein eigenes Auto haben ... er wird bezahlen! In seinem eigenen Blut ersaufen wird dieser Mann!!!!!! ... 40 bin ich, er wohl 60 ... seine ältest Tochter hab ich bereits im facebook gefunden (Berlin Spandau) man gönnt sich ja sonst nichts! ... jetzt jag ich dem einwohnermeldeamt hinterher, hab hiern einn vollstreckbaren Titel,das einheimische Einwohnermeldeamt entggnet mir schnippisch: "Sehen Sie doch ins Internet" -> für sowas zahlen dann die Leute die Steuern für Beamte, die für ihre Bürger nicht da sind !!!! ... Jep, das ist Deutschland! Bist wem was zu unschuld schuldig, hast die Klauen des Bundesadlers im Kreuz - willst Du selbst was, sogar mit Gerichtsurteil dann bist der größte Arsch auf Erden!!!! (ja sorry bitte aber das ist so!!!!) ... ich wurd ausgepreßt wie ne Zitrone undlauf jetzt meinem Geld hintrher!!!

Bin ich grundlos agresiv???? Ja seit mal ehrlich!!!! Nu mal raus damit!!!! Und ich lauf nicht amok!!!! Aber ich soll zu allem die "Fresse" halten! wo ist jetzt "Ich beschwere mich" ???? Aber das kann man alles nicht wissenn, weil man die gesamte Geschichte nicht kennt! Das ist enztschuldbar ... trotzdem tuts weh! Grausam weh!!!!!


Woher meine Wut kommt und fehlinterpretarion dürft hier klar werden! Ich kann einfach nicht ... ich brauch Hilfe!!! Hilfe des Umgangs ... ich kann so total lieb sein aber das hier und vieles andere macht einen ganz anderen aus mir! ich bin Hasszerfressen und doch eigentlich total lieb ... ich hab ein seelenproblem - bin zu grob angefaßt worden und bin da heraus richtig böse geworden! ... will niemandem weh tun kann aber auch nicht anders! Mir wurd grausam weh getan und kann nur genauso agieren! ...das ist nicht gut, weiß ich, nicht reagieren ist aber auch nicht gut!!!

Hab hier Spitzen gegen "Nachtgängerin" gebracht -> werte es bitte nicht als Angriff! Ich bin an einer Lösung interessiert und sag meißt offen was mich beschäftigt! Wollt ich Dich angreifen, würd ich mit Dir nicht reden! Denn es gäbe nichts ... Du hast ne ganz andere Denkweise (auch wenn sie mir manchmal weh tut) aber ich möcht sie trotzdem gern höhren! Verzeih mir also bitte meinen Dir unangemessenen Ton als Konter !!! Ich kann nicht über meinen Schatten springen aber ich denke selbst nach einem Gegenkommentar noch lange darüber nach!!! Magst Du das annehmen????

Ich such hier um Hilfe, nicht um streit!!!!!

Nebeltal
erfahren
erfahren
Beiträge: 281
Registriert: 31. Mai 2013, 18:19
SPS: Ja

Re: heut bin ich irgendwie depressiv

Beitragvon Nebeltal » 15. Juli 2014, 15:12

Man kann für 500 Euro jemanden umbringen lassen ?

Benutzeravatar
Nachtgängerin
Moderator
Moderator
Beiträge: 889
Registriert: 15. Dezember 2013, 05:42
SPS: Ja

Re: heut bin ich irgendwie depressiv

Beitragvon Nachtgängerin » 16. Juli 2014, 03:25

Hallo Doppelgesicht,


da ist ja ganz schön was rausgesprudelt. Dass dich der Umstand, von jemandem betrogen und "abgezockt" worden zu sein und jetzt noch vom Staat verlassen mit nichts dazustehen, wütend und aggressiv macht, kann ich nachvollziehen.
Ich habe ehrlich gesagt nicht alles ganz verstanden, insbesondere diese Kombination aus Städtenamen und "in den Sand gesetztem Geld" ist etwas unübersichtlich, aber ich glaube, das muss ich auch nicht, um die Grundaussage zu verstehen, die da lautet, dass du hochgradig frustriert, aggressiv, verletzt und mit Rachebedürfnissen angereichert bist.
Nun gut, das steht dir ja grundsätzlich zu.
(Russland-Inkasso treibt übrigens Geld ein @Nebeltal, meist mit einem hohen Grad an Einschüchterungspotenzial)


Doppelgesicht, was für mich persönlich etwas fragwürdig erscheint, sind die auf meine Person bezogenen Aussagen, die du in deinem Posting tätigst:

15. Jul 2014, 04:39 » Doppelgesicht hat geschrieben:@Nahtgängerin (insbesondere) das dürft für Dich interessant sein)=
(...)
Hab hier Spitzen gegen "Nachtgängerin" gebracht -> werte es bitte nicht als Angriff! (...) Du hast ne ganz andere Denkweise (auch wenn sie mir manchmal weh tut) aber ich möcht sie trotzdem gern höhren! Verzeih mir also bitte meinen Dir unangemessenen Ton als Konter !!! Ich kann nicht über meinen Schatten springen aber ich denke selbst nach einem Gegenkommentar noch lange darüber nach!!! Magst Du das annehmen????



Wir kennen uns überhaupt nicht, sondern der einzige Kontakt, den wir bislang hatten, war einmal eine PN von mir an dich, in der ich dir erklärte, weshalb ich einen Beitrag von dir moderieren musste, und dann in diesem Thread hier meine Nachfrage, wie dein Eröffnungsposting gemeint war.

Mir ist weder klar, wann meine Denkweise "dir manchmal weh tut", noch habe ich überhaupt je den Eindruck gehabt, mit dir im Streit zu liegen.

Du scheinst hochgradig empfindsam zu sein - was dein gutes Recht ist. Etwas möchte ich dir an dieser Stelle mit auf den Forumsweg geben, und dies ist sowohl von mir als Userin an dich gerichtet, aber auch von mir als Moderatorin:

Lies bitte die Texte, Fragen und Anmerkungen hier im Forum sehr sorgfältig, besonders die, die dich emotional stark bewegen.
Wenn du merkst, dass dich etwas verletzt oder übermäßig beansprucht, dann prüfe bitte sehr sorgfältig, ob tatsächlich ein Angriff oder eine Grenzüberschreitung dir gegenüber erfolgt ist, oder ob das in dir entstehende negative Gefühl aus dir selbst heraus kommen könnte.
Wenn du deine Verletztheit artikulieren musst, dann versuche bitte, dies in einer auch für die User hier nachvollziehbaren Form zu tun - hier ist niemand für deine anderen Baustellen verantwortlich.

Und zuletzt, aber sehr wichtig: Zentrum dieses Forums ist der Austausch von Menschen mit einer SPS. Das bedeutet, dass viele User hier eine andere, speziellere Ausdrucksform haben als der Normdurchschnitt "draußen". Das bedeutet weiterhin, dass es hier öfters mal vorkommt, dass jemand einen "sich kalt anfühlenden" Beitrag erstellt, ohne dabei Negatives zu intendieren.


Das klingt jetzt entsetzlich belehrend, aber vielleicht konnte ich ja auch darstellen, dass es hier überhaupt keinen Grund gibt, sich so aufzuregen.

Vielleicht magst du ja nochmal etwas geordneter darlegen, was dir eigentlich passiert ist. Du scheinst eine bewegte Vergangenheit zu haben, und wenn dich das Bedürfnis schüttelt, davon zu erzählen, dann solltest du dem eventuell nachgehen.




Grüße.
Und dann wird die Dunkelheit zur Pforte.

rhea

Re: heut bin ich irgendwie depressiv

Beitragvon rhea » 17. Juli 2014, 01:20

15. Jul 2014, 15:12 » Nebeltal hat geschrieben:Man kann für 500 Euro jemanden umbringen lassen ?
Das "Inkasso Team Moskau" :coool: ist eine dubiose Geldeintreibergesellschaft, die mittlerweile selber in Schwierigkeiten geraten ist. Doppelgesicht wird daher u.U. die 500 Euro den bereits bestehenden Abschreibungen hinzufügen müssen.


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste