Kontaktgesuch zu Leuten aus Regionen Gießen und Stuttgart

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Alvin
interessiert
interessiert
Beiträge: 17
Registriert: 28. September 2013, 22:38
SPS: Vielleicht
Wohnort: BaWü und Hessen

Kontaktgesuch zu Leuten aus Regionen Gießen und Stuttgart

Beitragvon Alvin » 17. Juni 2014, 23:08

Ich weis nicht obs hier reinpasst aber ich poste es mal:

Da ich mich schwer tue Kontakte zu knüpfen versuche ich es mal auf diesem Wege, sei es zum Schreiben oder zum Treffen.
Ich komme aus der Nähe zwischen Schwäbisch Gmünd und Aalen (60km östlich von Stuttgart), dort ist mein Erstwohnsitz. Studiere aber in Gießen (deswegen auch Kontakte zu Menschen aus Mittelhessen und Gießen), dort ist mein Zweitwohnsitz.
Zu meinen Komillitonen und im Studentenwohnheim gibt es zu sehr wenigen Leuten Kontakt und ansonsten tue ich mich schwer Menschen kennenzulernen.

Wenn jemand Interesse hat oder aus den oben genannten Regionen kommt, kann er sich ja melden :)

Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste