Tuff tuff tuff wir fahren in den.....

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.

Käuflichen Sex?

Häufig (1x Monat)
0
Keine Stimmen
Gelegentlich (1x pro 3 Monate)
0
Keine Stimmen
Selten (1-2x jährlich)
1
3%
Selten + lange her
1
3%
Noch nie + kein bedürfnis
19
54%
Noch nie + moralische vorbehalte usw.
6
17%
Habe Freund/Freundin + Treu
2
6%
Habe Freund/Freundin + Käuflicher Sex
0
Keine Stimmen
Häufig wechselnde Partner ohne käuflichen Sex
1
3%
Keine Antwort / Keine SPS
5
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 35

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Tuff tuff tuff wir fahren in den.....

Beitragvon tournesol » 16. Mai 2014, 10:47

Ich hab "oben " dazu " hab Mann, Freund" angekreuzt !
Jedoch hab ich dies nicht," weil ich deshalb nicht " mit käuflichen Sexpartnern etc. " würde", sondern weil ich Sex , als Sex allein....völlig nichtig finde....Ich damit nichts "geben kann" und auch nix " bekomme"
Orgasmus ist und bedeutet für mich BEFRUCHTUNG !!! ( Ich meine nicht die Befruchtung, wo ein Kind , als Ergebnis rauskommt..., damit ;) )
Und von anderen" befruchtet " zu werden ...empfinde ich , fühle ich " orgasmusartig"....D,h, darin damit ist " eine explusionsartige Freude für mich spürbar---- Diese jedoch ist nicht an meinen Körper gebunden :lachen:

Der Mann , den ich liebe " befruchtet mich" ---seit über 50 Jahren---permanent :lachen: :Sonne: :herz: (auch wenn wir meistens getrennt sind ( örtlich unsere Körper...) und es nur alle Jahre zu einer körperlichen Vereinigung... auch gekommen ist, oder kommt ....)
Und DAS , was ich da " als Orgasmus" ( mit durch ihn ...) oft erlebe....von einer Quallität ist, die mir "reine LIEBE " IST...... Ewig.... nichts dazu brauchend, nichts dazu fordernd...und denoch gebend und empfangend DA..... :Sonne: :herz:

Onanieren ist dagegen "...wie Zähne putzen..." finde ich. ----Ja, ich putze meine Zähne trotzdem " ab und zu" --- dabei mag ich aber "keine Gesellschaft"..... grins !!!

BlickwinkelFraktal
erfahren
erfahren
Beiträge: 494
Registriert: 24. Mai 2013, 21:04

Re: Tuff tuff tuff wir fahren in den.....

Beitragvon BlickwinkelFraktal » 17. Mai 2014, 14:10

Meine erfahrung sagt mir, den in seiner Innigkeit und Magie schönsten Sex hätte ich bisher im Rahmen fester Parrnerschaften gehabt. Und das war augenscheinlich mit der Frau am häufigsten der Fall mit der das gegenseitige vertrauen auch am stärksten war bzw. sich immer mehr ausgeprägt hat. Jetzt weiß ich aber nicht, ob es nur daran lag, oder ob diejenige zufälligerweise auch die war, die sich selbst auch am meisten hat fallenlassen... oder wie sehr sich das bedingt. :rätseln: Jedenfalls spielt der Genuss des Anderen (neben meinem eigenen) eine so große Rolle, das könnte ich in keinem bordell der welt erleben. Sicher sind viele Damen ausgezeichnete Schauspielerinnen und womöglich besteht eine kleine chance, das die ausgesuchte nun sogar noch mich, und meine individuelle "Art" genießt und mich weils so schön war anschließend zwecks privater treffen anruft. Aber das ist wohl eher unwarscheinlich.

Naja, das Fazit lautet wohl, wenn eine Frau nicht scharf auf mich ist, ob mit oder ohne partnerschaft, dann sehe ich bei mir wenig chance auf Leidenschaft.
Ich hatte auch schon sex ohne die große Leidenschaft und ohne das Gefühl zeit und raum zu verlieren, und das war auch definitiv erfüllender als Selbstbefriedigung. Hmm, ich glaub ich schätze aus ganz unterschiedlichen Grunden unterschiedliche Arten sexueller Begegnung. Das lässt sich auch nicht prognostizieren, zum Glück. Sonst wäre es auch eine Erwartunhsfalle.
Das hängt sicher stark von der jeweiligen Begegnung, dem jeweiligen Moment ab. ist auch echt schwer zu diferenzieren. Dennoch, selbst jetzt wo ich den zweiten Frühling ohne Sex erlebe und mein Selbstvertrauen Frauen gegenüber mehr so eine art glimmender Rest ist, ist ein bordellbesuch undenkbar. Viel zu skuril, zu viel show, und bestimmt kein Ort, an dem ich mich gehen lassen/fallenlassen könnte. Jedem tierchen sein plaisierchen, bin sogar neidisch auf jene, die sich da keinen Kopf machen und diese Gelegenheit nutzen. Denn mitlerweile hab ich das Gefühl, das Thema Sex wäre langsam durch bei mir. Und selbst wenn ich jemanden kennenlerne, dann bin ich nur noch verunsichert. Ist ein Teufelskreis irgendwie.. ich kann nach meiner letzten Trennung auch nicht mehr so gut schauspielen, und lege beim Kennenlernen schon soviel Zwrifel über alles was geschieht, dass ich mich entweder benehme wie ein Idiot, der gar nichts merkt (dabei hab ich doch nur Angst vor den ersten Schritten), oder in der Ahnung genau das zu tun, viel zu große und eindeutige Schritte mache, die mich am Ende warscheinlich noch idiotischer erscheinen lassen.

Sex war für mich (ich war zwischen meinem 17.lebensjahr und vorletzem Winter ohne nennenswerte Pausen in längeren Beziehungen) immer eine große Triebfeder. Vielleicht auch, weil es mir der stärkste denkbare Ausdruck gegenseitigen Vertrauens ist. Was mich mir selbst trauen lässt und mich aus meiner eigenen Getrenntheit von mir selbst befreien kann. Ein Beweis für das Vorhandensein meiner individuellen Gültigkeit, denn die Ambivalenz verliert sich beim Sex, zeigt sich von ihrer Zuckerseite: den Möglichkeiten. :glück: Macht für mich jedenfalls einen großen Unterschied in der Lebensqualität aus, ob ich meine Libido ausleben kann. Und neee, immernoch keine Lust auf Puff. Aber wie gesagt, jeder wie er mag.

Ich bin da jetzt etwas abgeschweift glaub ich.

Benutzeravatar
Hellscythe
engagiert
engagiert
Beiträge: 166
Registriert: 5. November 2013, 13:46
Kontaktdaten:

Re: Tuff tuff tuff wir fahren in den.....

Beitragvon Hellscythe » 17. Mai 2014, 18:26

14. Mai 2014, 13:41 » schi275 hat geschrieben:
12. Mai 2014, 14:15 » Nachtgängerin hat geschrieben:Ich stelle mir die "Empfangssituation" in einem Nachtclub/einem Bordell gerade für einen Schizoiden auch recht stressig vor, selbiges gilt für die Ansprache einer Bordsteinschwalbe ...

Frauen ansprechen und das Theater, welches nötig ist, um eine von ihnen zum Sex zu bekommen ist weitaus stressiger.


Ich meinte, dass es dafür genügend Internet-Portale gibt auf denen man solche einmaligen Treffen mit "Weibchen" vereinbaren kann. Wobei man dafür wohl auch hohe soziale Fähigkeiten benötigt ...

12. Mai 2014, 14:15 » Nachtgängerin hat geschrieben:@schi275: Was ist eigentlich der Grund, weshalb du das wissen möchtest? In welcher Hinsicht ist das Umfrageergebnis für dich nützlich?
Ich dachte dieser Weg mag für den ein oder anderen Menschenscheuen eine alternative darstellen. Es begrenzt den unnötigen Kontakt auf ein minimum und reduziert es auf den schönen Teil.


Den schönen Teil kann man auch ohne einen anderen Menschen haben - ist zu alledem auch schöner, da man ganz egoistisch seinen Bedürfnissen nachgehen kann, ohne dabei auf jemand anderen Rücksicht nehmen zu müssen ... und erst noch völlig gratis. :breites grinsen:

Hellscythe
Ich muß viel allein sein. Was ich geleistet habe, ist nur ein Erfolg des Alleinseins. - Franz Kafka


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste