Tuff tuff tuff wir fahren in den.....

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.

Käuflichen Sex?

Häufig (1x Monat)
0
Keine Stimmen
Gelegentlich (1x pro 3 Monate)
0
Keine Stimmen
Selten (1-2x jährlich)
1
3%
Selten + lange her
1
3%
Noch nie + kein bedürfnis
19
54%
Noch nie + moralische vorbehalte usw.
6
17%
Habe Freund/Freundin + Treu
2
6%
Habe Freund/Freundin + Käuflicher Sex
0
Keine Stimmen
Häufig wechselnde Partner ohne käuflichen Sex
1
3%
Keine Antwort / Keine SPS
5
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 35

schi275

Tuff tuff tuff wir fahren in den.....

Beitragvon schi275 » 11. Mai 2014, 16:21

Nehmt ihr käuflichen Sex in Anspruch? Die Umfrage richtet sich an alle User mit SPS bzw. vermutlicher SPS.

Benutzeravatar
Hellscythe
engagiert
engagiert
Beiträge: 166
Registriert: 5. November 2013, 13:46
Kontaktdaten:

Re: Tuff tuff tuff wir fahren in den.....

Beitragvon Hellscythe » 12. Mai 2014, 00:01

Ernsthaft: Wie kann jemand nur Geld für so etwas ausgeben? Ich mein: das ist ja eine vollkommen fremde Person!

[spoil]Haben diese armen Männer denn keine Hände?[/spoil]

Hellscythe
Ich muß viel allein sein. Was ich geleistet habe, ist nur ein Erfolg des Alleinseins. - Franz Kafka

Benutzeravatar
Nachtgängerin
Moderator
Moderator
Beiträge: 918
Registriert: 15. Dezember 2013, 05:42
SPS: Ja

Re: Tuff tuff tuff wir fahren in den.....

Beitragvon Nachtgängerin » 12. Mai 2014, 14:15

Ich stelle mir die "Empfangssituation" in einem Nachtclub/einem Bordell gerade für einen Schizoiden auch recht stressig vor, selbiges gilt für die Ansprache einer Bordsteinschwalbe ...


@schi275: Was ist eigentlich der Grund, weshalb du das wissen möchtest? In welcher Hinsicht ist das Umfrageergebnis für dich nützlich?



Grüße.
Und dann wird die Dunkelheit zur Pforte.

Nebeltal
erfahren
erfahren
Beiträge: 281
Registriert: 31. Mai 2013, 18:19
SPS: Ja

Re: Tuff tuff tuff wir fahren in den.....

Beitragvon Nebeltal » 12. Mai 2014, 14:50

Wenn es in meiner Gegend ein Edel Puff geben würde, könnte man ja mal darüber nachdenken, aber hier gibts nur einen am Bahnhof.

schi275

Re: Tuff tuff tuff wir fahren in den.....

Beitragvon schi275 » 14. Mai 2014, 13:41

12. Mai 2014, 14:15 » Nachtgängerin hat geschrieben:Ich stelle mir die "Empfangssituation" in einem Nachtclub/einem Bordell gerade für einen Schizoiden auch recht stressig vor, selbiges gilt für die Ansprache einer Bordsteinschwalbe ...

Frauen ansprechen und das Theater, welches nötig ist, um eine von ihnen zum Sex zu bekommen ist weitaus stressiger.
12. Mai 2014, 14:15 » Nachtgängerin hat geschrieben:@schi275: Was ist eigentlich der Grund, weshalb du das wissen möchtest? In welcher Hinsicht ist das Umfrageergebnis für dich nützlich?

Ich dachte dieser Weg mag für den ein oder anderen Menschenscheuen eine alternative darstellen. Es begrenzt den unnötigen Kontakt auf ein minimum und reduziert es auf den schönen Teil. Scheint hier wohl nicht der Fall zu sein, vielleicht haben auch eher nicht betroffene und Frauen abgestimmt.

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1159
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: Tuff tuff tuff wir fahren in den.....

Beitragvon Schattentanz » 14. Mai 2014, 19:02

Vielleicht sollte ich auch abstimmen :breites grinsen:, dann könnte ich das Ergebnis sehen und evtl. besser nachvollziehen, was dich schi275 an dem bisherigen Abstimmungsergebnis so enttäuscht.
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.

schi275

Re: Tuff tuff tuff wir fahren in den.....

Beitragvon schi275 » 14. Mai 2014, 20:32

Kannst du ja auch. Nur um das Ergebnis zu sehen: "Keine Antwort / Keine SPS"

Benutzeravatar
Ambivalenz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 872
Registriert: 4. April 2013, 10:20
SPS: Ja

Re: Tuff tuff tuff wir fahren in den.....

Beitragvon Ambivalenz » 14. Mai 2014, 20:39

schi275 hat geschrieben:vielleicht haben auch eher nicht betroffene und Frauen abgestimmt.

Du vergisst wohl, dass "wenig Interesse an sexuellen Erfahrungen mit einem anderen Menschen" eines der Diagnosekriterien für SPS ist. Dies mag nicht auf alle, aber doch auf viele Betroffene zutreffen.
Wer leuchten will, der flieht das Licht...
Grey would be the color, if I had a heart.

Benutzeravatar
Nachtgängerin
Moderator
Moderator
Beiträge: 918
Registriert: 15. Dezember 2013, 05:42
SPS: Ja

Re: Tuff tuff tuff wir fahren in den.....

Beitragvon Nachtgängerin » 16. Mai 2014, 03:30

14. Mai 2014, 13:41 » schi275 hat geschrieben:Ich dachte dieser Weg mag für den ein oder anderen Menschenscheuen eine alternative darstellen. Es begrenzt den unnötigen Kontakt auf ein minimum und reduziert es auf den schönen Teil. Scheint hier wohl nicht der Fall zu sein, vielleicht haben auch eher nicht betroffene und Frauen abgestimmt.



Und was konkret ist dabei der "schöne" Teil? Der Sex mit einer anderen Person? Ist wohl nicht gerade besonders typisch für Schizoide (gibt, wie Ambivalenz bereits erwähnte, freilich auch Ausnahmen).

Zudem schreibst du an keiner Stelle, dass sich deine Umfrage an männliche User richtet. Gibt ja genügend männliche Prostituierte, deren Dienste weibliche Schizoide in Anspruch nehmen *könnten*. Wenn sie *wöllten*.^^


Grüße.
Und dann wird die Dunkelheit zur Pforte.

Benutzeravatar
Zarathustra
erfahren
erfahren
Beiträge: 281
Registriert: 28. Oktober 2013, 11:31
SPS: Nein

Re: Tuff tuff tuff wir fahren in den.....

Beitragvon Zarathustra » 16. Mai 2014, 08:49

Komisch, auch wenn ich 2 Wochen nicht onaniere und sich der Trieb eigentlich verselbstständigen sollTE... Sex zu organisieren ist
und war nie eine Option für mich. Hab es mir (mag (für nicht-schizoide) traurig klingen, ist es aber nicht!!!!) immer selbst gemacht.
Hatte letztens ein Date, nach 8,5 Jahren solo-sein. Mit einem Mann (zum ersten Mal/Ausprobieren) und er hat sich direkt in mich verliebt.

Leider haben wir nicht so gut zueinander gepasst, meine ich - er wollte mich "gar nicht mehr hergeben" nach ein paar Stunden und
klammerte schon unausstehlich im Vorfeld. Kam mir total gefühlskalt vor: (nein ich WAR es) nach dem "kommen", war die ganze Aktion
mit dem Date ... erledigt. Er ist dazu auch noch impotent. ^^ Der arme Kerl. Aber was soll ich machen - fühl halt nix! :kein Plan:
Erinnert mich an diese eine Figur aus der Serie "BigBangTheory", Leslie Winkle :
Der Orgasmus reicht erstmal für ein, zwei Jahre im voraus!


Hab für mich herausgefunden :
-Ja, es fühlt sich anders an, wenn jemand Anderes das macht oder man ihn irgendwo reinsteckt... aber nicht sooo anders!
-Nein, ich brauche es nicht! Würde es viel zu anstrengend finden, eine Beziehung zu führen... es muss schon ein seelen-
verwandter Mensch sein, um mich zu motivieren....

Für "nur Sex" wären Prostituierte sicherlich eine bessere Lösung - die klammern nicht und es kommt Keiner zu Schaden.
Finde es aber viel zu aufwendig, und zu unwichtig, um eine erstzunehmende Alternative für meine Hand zu werden.
:coool:


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste