Lachen - Komödien - Kabarett

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Papagei

Lachen - Komödien - Kabarett

Beitragvon Papagei » 8. April 2014, 13:01

Ein interessantes Textfragment geklaut von suse75 dass es wert ist weiter erörtert zu werden.

Wenn man sich mit ihnen eine Komödie im Kino anschaut, sind sie Spaßbremsen weil sie nie lachen..


Ich lache wenig bis gar nicht.

Das letzte mal wo ich allein gelacht habe war bei dem Film "Willkommen bei den Sch'tis". Der ist wirklich gut :lachen: aber sonst find ich die meisten Komödien nicht so toll

Worüber könnt ihr Lachen? Was findet ihr Witzig?
Zuletzt geändert von Papagei am 11. April 2014, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

WWSCDneutrino

Re: Lachen - Komödien - Kabarett

Beitragvon WWSCDneutrino » 8. April 2014, 21:34

Die Kurzgeschichten die ich schreibe finde ICH lustig.
Dieses Wörtchen, ICH, ist dabei ausschlaggebend.
Das letzte mal (in der 6. Klasse) als ich anderen Texte zeigte die ich lustig fand, endete es damit das ich fast von der Schule geflogen wäre, der Rektor dachte ich würde einen Amoklauf planen (ich als 12 jähriges Mädchen damals -.- ) und ich musste 3 mal zu einer Psychologin um ein psychologisches Attest zu machen.
Nein, ich behalte meinen Humor lieber für mich...

Die Wort Witze meines Partners sind aber sehr amüsant :lachen:
Allgemein gehört er zu den wenigen (dem einzigen? ) die mich zum ehrlichen Lachen bringen können, und es auch als Witz meinen. Ab und an finde ich miesen Sarkasmus nämlich auch lustig.

Benutzeravatar
andersoderwie
engagiert
engagiert
Beiträge: 154
Registriert: 21. Juni 2013, 16:46
SPS: Nein

Re: Lachen - Komödien - Kabarett

Beitragvon andersoderwie » 12. April 2014, 09:49

Passt das nicht eher bei Off-Topic/Plauderei?

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Lachen - Komödien - Kabarett

Beitragvon Maikäfer » 13. April 2014, 20:22

Der englische Witz-Komödien Serie vor 15 Jahren noch. Der häufig so schnell gerannt ist.

Ein mal war er als Frau verkleidet und hat gesagt: Ich sah doch den schönen Ring im Schaufenster, abends bin ich mit meinen Freund zum Schaufenster und hab gesagt geh doch da mal vorbei.
Er hat´s glatt gemacht, er ist vorbei gegangen! :teufel:
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1159
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: Lachen - Komödien - Kabarett

Beitragvon Schattentanz » 13. April 2014, 21:35

12. Apr 2014, 09:49 » andersoderwie hat geschrieben:Passt das nicht eher bei Off-Topic/Plauderei?

[mod="Schattentanz"]Ja, ich finde auch, dass der Thread im öffentlichen Bereich unter "Plauderecke + Umfragen" besser aufgehoben ist. Danke für den Hinweis, andersoderwie. :Ballon:

@WWSCDneutrino:
Ist das für dich ok, wenn dieser Thread dorthin verschoben wird und dann nicht mehr im geschützten Bereich ist (dein Beitrag war ja persönlicherer Natur)?[/mod]
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.

WWSCDneutrino

Re: Lachen - Komödien - Kabarett

Beitragvon WWSCDneutrino » 13. April 2014, 21:42

@ Schattentanz
von mir aus.

Benutzeravatar
nuechternheit
Moderator
Moderator
Beiträge: 392
Registriert: 13. Mai 2013, 15:16
SPS: Ja

Re: Lachen - Komödien - Kabarett

Beitragvon nuechternheit » 13. April 2014, 21:57

[mod="nuechternheit"]In die Plauderecke verschoben.[/mod]
Der Tod wacht über die Lebenden.


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste