Männlich oder Weiblich

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Tibro33
aktiv
aktiv
Beiträge: 70
Registriert: 1. März 2014, 10:11
SPS: Ja

Re: Männlich oder Weiblich

Beitragvon Tibro33 » 1. April 2014, 10:19

ich habe kein geschlecht angegeben, weil ich das geschlecht was ich körperlich habe, nicht haben will. im kopf bin ich kein bisschen von diesem geschlecht, aber zu 100% des anderen bin ich auch nicht. ich habe herausgefunden, dass das wort "ungeschlechtlich" auf mich perfekt passt. ich konnte es mir nicht aussuchen; aber könnte ich es, wäre ich am liebsten ungeschlechtlich. ich versuche aich immer vom aussehen her neutral zu bleiben. also wenn ich die wahl habe ob andere wissen WAS ich bin oder nicht, dann bleibe ich gern ungeschlechtlich.

Benutzeravatar
Zarathustra
erfahren
erfahren
Beiträge: 281
Registriert: 28. Oktober 2013, 11:31
SPS: Nein

Re: Männlich oder Weiblich

Beitragvon Zarathustra » 1. April 2014, 12:56

ach!!!! =)

Mir fällt kein Grund ein, meine Geschlechtszugehörigkeit zu verbergen. ^^
Es kann doch nichts "authentischer" sein, als die Wahrheit. ^^
Das mit den Vorurteilen mag schon richtig sein. Es ist aber das Problem
von dem Menschen, der sie hat und für mich ne Übung, mit Provokation
umzugehen. Alles über meinem Tellerrand ist Ausserhalb meines
Zuständigkeitsbereiches. =)

Viele Grüße! :flower:

Benutzeravatar
Hellscythe
engagiert
engagiert
Beiträge: 166
Registriert: 5. November 2013, 13:46
Kontaktdaten:

Re: Männlich oder Weiblich

Beitragvon Hellscythe » 1. April 2014, 23:18

Mir geht es da ähnlich wie Tibro33 - kann mich mit meinem Geschlecht auch nicht wirklich identifizieren. Ich kann das gar nicht wirklich benennen .. trotzdem habe ich das Gefühl irgendwie mehr Mädchen als Junge zu sein ... bin für einen "Mann" wohl einfach zu ängstlich, scheu und und und ...

Hellscythe
Ich muß viel allein sein. Was ich geleistet habe, ist nur ein Erfolg des Alleinseins. - Franz Kafka


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste