Gärtnern

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 772
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Gärtnern

Beitragvon Maikäfer » 26. April 2015, 10:52

Glaube die Bauern haben es heuer noch ein tick schwerer.
Sonst hab ich von Garten aus immer die extrem trocknen Felder gesehen wo dennoch die Maispflanzen mit einem unglaublichen willen aushielten. Jetzt können sie nicht mal diese pflanzen.
Der Brunnen gibt nicht mal Wasser für ein Eimer. :kürbis genervt:
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 772
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Gärtnern

Beitragvon Maikäfer » 16. April 2018, 19:13

Müsste wieder Anfangen!
Wegen den Hund und die Neffen müsst ich wieder rüber.
Außerdem kann ich dort zwei Tage lang das Auto sauber machen, biss wieder alles drin ist.
Wenn ich mich damals durgesetzt hätte und in der Mitte ein Mehrfachveredelter Hochstamm Kirschbaum stünde, könnten die Neffen nun drauf rumklettern.
Ist alles fast nur ein Kompromiss jetzt.
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste