Noch mehr Nordlichter hier?

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
NaturalBornOutsider

Noch mehr Nordlichter hier?

Beitragvon NaturalBornOutsider » 15. Dezember 2013, 13:24

Falls sich hier noch mehr Nordlichter tummeln, und davon gehe ich mal schwer aus, dann würde es mich freuen, euch kennenzulernen, zwecks Gedankenaustausch...

Also, nur keine Scheu, meldet euch! Gerne auch private Nachrichten... :)

Maritime Grüße aus dem sturmgepeitschten hohen Norden (Kiel)

Benutzeravatar
Cronn
Moderator
Moderator
Beiträge: 122
Registriert: 13. Juni 2013, 04:22
SPS: Ja

Re: Noch mehr Nordlichter hier?

Beitragvon Cronn » 18. Dezember 2013, 04:51

*meld* Dann mache ich mal den Anfang, liebe Grüße aus Bremen. Okay, das ist nicht ganz so nördlich wie Kiel, aber immerhin zählen wir uns auch zu den Fischköppen. :freude:

Ja, ich weiß, Bremen ist eigentlich eine Binnenstadt, aber wenn wir schon bei den Pisastudien regelmäßig verkacken, dann lasst uns doch wenigstens die Illusion, wir wären eine Hafenstadt... :lachen:

NaturalBornOutsider

Re: Noch mehr Nordlichter hier?

Beitragvon NaturalBornOutsider » 18. Dezember 2013, 11:58

Hallelujah, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder, ehrlich gesagt hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass sich jemals ein waschechter Fischkopp auf meinen Eintrag meldet... Vielleicht kann man ja mal so via PN schnacken...

Ach, Pisastudie... Bildung wird überbewertet, ich bin ein Verfechter des Gefühls und nicht des kalten Verstandes, der Bildungsterror, dem wir heutzutage ausgesetzt sind, muss ein Ende haben...

Habe die Ehre!

Das Nachtschattengewächs aus der "Welthauptstadt des Segelns"

Benutzeravatar
Loveless
interessiert
interessiert
Beiträge: 48
Registriert: 5. August 2013, 19:24
SPS: Ja

Re: Noch mehr Nordlichter hier?

Beitragvon Loveless » 19. Mai 2014, 14:10

Huhu,

Bin ebenfalls ein Nordi, aus einer kleinen Stadt zwischen Hamburg und Kiel! :winken:

Benutzeravatar
jeAR
aktiv
aktiv
Beiträge: 66
Registriert: 14. November 2013, 15:38

Re: Noch mehr Nordlichter hier?

Beitragvon jeAR » 22. Mai 2014, 22:22

.
Zuletzt geändert von jeAR am 24. Juni 2014, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
C'est pas un rêve

Benutzeravatar
Zarathustra
erfahren
erfahren
Beiträge: 281
Registriert: 28. Oktober 2013, 11:31
SPS: Nein

Re: Noch mehr Nordlichter hier?

Beitragvon Zarathustra » 23. Mai 2014, 19:25

Komme aus der nähe von Braunschweig... :winken:

Yoschi
interessiert
interessiert
Beiträge: 24
Registriert: 6. Januar 2014, 22:23
SPS: Vielleicht

Re: Noch mehr Nordlichter hier?

Beitragvon Yoschi » 23. Mai 2014, 21:36

Wenn Braunschweig/Umgebung auch zählt, dann bin ich auch ein Nordlicht, wenn auch jetzt schon seit 20 Jahren in Berlin ;)

Benutzeravatar
Loveless
interessiert
interessiert
Beiträge: 48
Registriert: 5. August 2013, 19:24
SPS: Ja

Re: Noch mehr Nordlichter hier?

Beitragvon Loveless » 23. Mai 2014, 23:45

Da kommen ja tatsächlich einige Nordis zusammen :D

OVPommer

Re: Noch mehr Nordlichter hier?

Beitragvon OVPommer » 4. Juni 2014, 22:38

... und zwar von der Insel Usedom, weit im Osten an der Oder- oder besser Pommerschen-Bucht !

Crank
suchend
suchend
Beiträge: 9
Registriert: 27. August 2013, 22:17
SPS: Eher Ja
Wohnort: Hamburg

Re: Noch mehr Nordlichter hier?

Beitragvon Crank » 1. Juli 2014, 00:27

Hi!

Ich bin auch ein Nordler und zwar fast aus Hamburg. Aber nur fast und deswegen bin ich Niedersachse. ;)

Grüße


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste