Huch hat geschrieben:(...)Schon ärgerlich und kindisch.
Kindisch sein finde ich voll O.K., bei mir ist es ein Zeichen dafür, daß es mir gerade richtig gut geht.
Mein Lieblingswot in diesem Zusammenhang war "Kaktee".
Also wie gesagt, das sind schon komische Gedanken. Ich weiß nicht, ob viele sowas denken. Aber ich glaub, normalerweise sollte man sowas besser für sich behalten im Alltag. Man dürfte nicht unbedingt nur auf Verständnis treffen.

Finde ich albern, aber gut. Manchmal, wenn es mir richtig gut geht, erlaube ich es mir sogar, es egal zu finden, ob ich es normaler Weise nicht im Alltag einbringen sollte, und ob ich dafür Unverständnis ernte.
Und manchmal lache ich über meine komischen Schizoiden-Gedanken, weil ich dann merke, wie weit weg ich bin von Trends und dem Stand der Technik.
Vor einigen Jahren war ich echt platt, weil ich dachte, daß es immer mehr Menschen gibt, die mit sich selbst reden. Ich konnte sie überall beobachten. In der Warteschlange vor einer Ampel in den Autos, auf dem Bürgersteig. Ich dachte, mannomann, die Leute werden wirklich! immer bekloppter.
Bis dann der Moment der Erkenntniss kam, diese Leute telefonierten mit jemandem...