NLP

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

NLP

Beitragvon Maikäfer » 5. September 2013, 19:56

Bin, wollte schon fast damals schreiben, wo es mir schlecht ging paarmal bei NLP Neurolinguistisches Programmieren gelandet. Das hätte es auch in der nächst größeren Stadt gegeben, hab es aber wegen der Scheu nicht gemacht.

Hat wer Erfahrungen damit ?

Wär das was ? :katze:
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!

Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1234
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: NLP

Beitragvon Jette » 16. September 2013, 19:54

Hallo Maikäfer,

ich setze mich seit neuestem auch damit auseinander und erhalte regelmäßig Newsletter von Stephan Landsiedel.
Ich finde dieses Programm gut und habe mir auch schon zwei Bücher gekauft.


Die Fresh-Academy bietet einen kostenlosen Podcast zum Thema NLP an - jeden Mittwoch mit einer neuen Folge.
Diesen findest du hier: http://www.fresh-academy.de/nlp/nlp-new ... t-aktuell/

Ich hoffe, ich kann dir damit ein bisschen helfen und würde mich freuen, mich mit dir darüber austauschen zu können.

Liebe Grüße
Jette
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste