Seite 1 von 5

Wo kommst Du her? (Wohnort)

Verfasst: 3. Juni 2013, 13:37
von darok
Ich bin einer, der wenigen, die im Profil ihren Wohnort angegeben haben. Von insgesamt 273 Mitgliedern haben das im Augenbllick gerademal 11 getan. Ich kann alle verstehen, die das nicht wollen und will auch niemanden überreden, das zu ändern. Dennoch bin ich neugierig, ob nicht jemand aus meiner Gegend (Sachsen, Chemnitz, ERZ, 09***) kommt.

Also wer möchte, kann hier schreiben, wo (in welcher Gegend oder PLZ-Region) er/sie wohnt. Vielleicht ergibt sich dadurch ja mal ein Treffen.

Re: Wo kommst Du her? (Wohnort)

Verfasst: 4. Juni 2013, 14:44
von Steppenwölfin
Ich komme aus dem südlichen Oberbayern/Grenze Allgäu und bin schon auch interessiert, ob/wer evtl. aus meiner Nähe kommt.

Re: Wo kommst Du her? (Wohnort)

Verfasst: 5. Juni 2013, 21:19
von WWSCDneutrino
Baden Württenberg, Rems-Murr Kreis :)

Re: Wo kommst Du her? (Wohnort)

Verfasst: 21. Juni 2013, 21:07
von Nachtregen
Komme auch aus Bayern, Nähe Augsburg (Gruß an Steppenwölfin :winken: )

Re: Wo kommst Du her? (Wohnort)

Verfasst: 4. August 2013, 12:20
von Distanzierte
ich wohne im Ruhrgebiet

Re: Wo kommst Du her? (Wohnort)

Verfasst: 5. August 2013, 09:48
von GraueMaus
Wohne in der Nähe von Berlin.
Graue Maus :winken:

Re: Wo kommst Du her? (Wohnort)

Verfasst: 10. August 2013, 00:31
von Pyramide
Mein Wohnort verbirgt sich im Dreiklang aus Nick, Profilbild und Karte ... ;-)
Nun gut, real ein Stückchen weiter links davon ;-)

Re: Wo kommst Du her? (Wohnort)

Verfasst: 10. August 2013, 17:04
von Lonely
/home/oberfranken

Re: Wo kommst Du her? (Wohnort)

Verfasst: 10. August 2013, 17:08
von HarryHaller
Komme aus der Gegend, irgendwo zischen Dortmund und Duisburg. Nördlich der A40. Und direkt unter dem Himmel ;)

Re: Wo kommst Du her? (Wohnort)

Verfasst: 21. August 2013, 18:24
von Huch
Bild