Mein Fragebogen

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
mondbär05
interessiert
interessiert
Beiträge: 26
Registriert: 6. Februar 2019, 12:20
SPS: Nein

Re: Mein Fragebogen

Beitragvon mondbär05 » 5. März 2019, 07:22

@Admin: Kann geschlossen werden.

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Frage-Bogen

Beitragvon sdsdsdsv » 5. März 2019, 09:54

mondbär05 hat geschrieben:@Admin: Kann geschlossen werden.

Geextah hat geschrieben:Nein, es geht um die Seite, wo man seine SP darlegen kann, von Herrn Bonnemann, der auch hier auf das Forum verweist :)

Also hier?

Fragen wir doch einfach die Threaderstellerin. Wärst du bitte so nett uns zu sagen, woher du die Emailadresse hast, an die du dem User Geextah einen Fragebogen schicktest, mondbär05? :)

tiffi

Re: Mein Fragebogen

Beitragvon tiffi » 5. März 2019, 10:50

Verstehe die technischen Zusammenhänge nicht. Wie kommt Gextaahs Mailadresse auf die Seite von Herr Bonnemann?
Zielgruppe, Ansinnen und Text auf dieser Seite sind zumindest interessant.
100 Euro pro Stunde als Nicht Therapeut, interessantes Modell. :verstimmt:
Na sowas, auch für Angehörige. Das mit dem - wie es wirkt -Halbwissen würde mich nur u a. stören.
Aber gut, das ließe sich halbwegs schlüssig eruieren, Kundenforschung betreiben.
Aber ob das so ein guter Markt ist? Erstmal nur weniger als 1% der Bevölkerung betroffen und dann sind diese Menschen auch noch misstrauisch, haben eine Kontaktstörung und wissen die "guten Taten und Absichten" nicht zu würdigen. Ein Teufelskreis. :genervt:

Benutzeravatar
Traumafrau
Moderator
Moderator
Beiträge: 871
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Mein Fragebogen

Beitragvon Traumafrau » 5. März 2019, 12:25

Hm, Fragebögen, E-Bücher, Interviews, Verlinkungen auf gewisse Seiten - entweder passiert hier ein Identitätsklau oder der Betreiber selbst spielt hier falsches Spiel. Wir dürfen gespannt sein!
Zuletzt geändert von Traumafrau am 5. März 2019, 14:56, insgesamt 2-mal geändert.

tiffi

Re: Mein Fragebogen

Beitragvon tiffi » 5. März 2019, 12:29

Huch jetzt sind die Seiten nicht mehr erreichbar. Oben die 3 genannten.

Benutzeravatar
Traumafrau
Moderator
Moderator
Beiträge: 871
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Mein Fragebogen

Beitragvon Traumafrau » 5. März 2019, 12:32

Über meine Links sowieso nicht, da ich sie mit XXX unverlinkbar gemacht habe.
Zuletzt geändert von Traumafrau am 5. März 2019, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Themis

Re: Mein Fragebogen

Beitragvon Themis » 5. März 2019, 12:46

Traumafrau hat geschrieben:Detlef Bonnemann aka Mondbär, "Dipl.-Päd. | Dipl.-Soz.päd. | Dipl.-Soz.arb."
Wie kommst Du darauf? :rätseln:

Benutzeravatar
Traumafrau
Moderator
Moderator
Beiträge: 871
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Mein Fragebogen

Beitragvon Traumafrau » 5. März 2019, 12:57

Themis hat geschrieben:Wie kommst Du darauf?


Was fehlt dir denn noch an Beweisen?

Themis

Re: Mein Fragebogen

Beitragvon Themis » 5. März 2019, 13:22

Eigentlich alles. :rätseln: Kann sein, kann auch nicht sein ... Zumindest ist die Rechtschreibung von "mondbär05" um einiges besser als die von Hrn. Bonnemann. Kann man sich so verstellen? ;)

Und wieso sollte er nochmals eine Mail an jemanden schicken, den er bereits interviewt hat (so wie ich es verstanden habe)? Hmmm.

Nein, im Ernst: Wie kommst Du darauf? Da stehe ich jetzt völlig auf dem Schlauch ...

tiffi

Re: Mein Fragebogen

Beitragvon tiffi » 5. März 2019, 13:31

Traumafrau hat geschrieben:Über meine Links sowieso nicht, da ich sie mit XXX unverlinkbar gemacht habe.

Auch interessant "Bitte beachten Sie meine Beratungsbedingungen
Meine Beratung ist weder Heilbehandlung noch Psychotherapie und kann solche Hilfen - so sie denn beim Einzelnen erforderlich sind - auch nicht ersetzen!
Ich engagiere mich gern (auch) zur schizoiden Persönlichkeitsstörung ehrenamtlich, aber dieses Engagement hat zwangsläufig Grenzen: "

Genau dann, wenn man beim Lügen aufgedeckt wurde :breites grinsen:
achso, darum gehts nicht mit den links.

Die Vermutung einer Identität zu mondbär lag mir auch sehr nahe.
Die Attitüde, die Zielgruppe;
der gleiche Fragebogen wäre noch zu klären. Die Verwertung der Daten hier dann dort.

Aber ja, ist eine Vermutung. Für Ermittlung und Verurteilung sind wir hier nicht in der Lage.

Was ich mich auch frage ist, wieso man 10 Jahre Studium aufnimmt, um 3 ähnliche aber nicht identische Abschlüsse zu machen. höchst merkwürden.

Oder ist das so ein Beispiel für das Thema von letztens: kein Gewissen haben, wenns um Geld geht, Leichtgläubigkeit der Leute ausnutzen?

Ich mein klar, da steht ganz deutlich "ich hab nur Angelesenes, aber spreche gerne für 100 Euro mit Ihnen"
Kranken Leuten Produkte zu verkaufen, die nix bringen. Es im Subtext deutlich machen.
Gesprächsprodukte gehen ja auch.
Zuletzt geändert von tiffi am 5. März 2019, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste