Was würdet ihr tun, wenn ihr auf einmal reich wärt?

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Benutzeravatar
hinterdemmond
erfahren
erfahren
Beiträge: 431
Registriert: 14. Oktober 2015, 01:05
SPS: Vielleicht

Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr auf einmal reich wärt?

Beitragvon hinterdemmond » 22. August 2017, 21:28

keine ahnung, nichts? aber meiner frau würde da sicherlich was einfallen. da hätte ich vollstes vertrauen. :cool:
auch im abseits sterben helden. (clickclickdecker)

OldFashioned
suchend
suchend
Beiträge: 6
Registriert: 27. September 2017, 12:12
SPS: Eher Ja
Wohnort: München

Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr auf einmal reich wärt?

Beitragvon OldFashioned » 27. September 2017, 12:39

Ich träume schon ewig davon, in einem Haus mit Pool zu leben. Morgens, statt zu duschen, erstmal paar Bahnen ziehen. Sport ist bei mir eine Privatangelegenheit. Hab es satt, ihn immer unter Leuten auszuführen. Ungepflegt ins Fitness gehen traue ich mich mittlerweile nicht mehr. D.h. meine morgendliche Lust wird zum Alltagsfrust und abends ist dann meist die die Luft raus. Deprimierend!
Also: hübsche Wohngelegenheit mit Pool kaufen!

Dann würde ich diesen Herrn Dr. Strunz in Roth besuchen und mich bis in die Haarspitzen durchchecken lassen. Sauteuer, so ne molekularmedizinische Untersuchung...

Beruflich würde ich dasselbe machen, macht mir nämlich Spaß.

Oh und ich brauch ne Dampfsauna daheim!!! Ganz wichtig.

Also Fokus auf Regeneration und Wellness.


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast