Ich vermisse ....

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1230
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Ich vermisse ....

Beitragvon Jette » 3. September 2016, 00:00

Als ich hier hereingefunden hatte, da bekam ich, für mich ganz viele hilfreiche Antworten. Unter anderem schätzte ich auch die eines Mitgliedes namens "Cronn" sehr. Gerade seine Antworten empfand ich als ganz besonders. Aber ich habe den Eindruck, schon sehr, sehr lange nichts mehr von ihm gelesen zu haben. Das finde ich schade. Und irgendwie frage ich mich, ob es ihn wohl noch gibt.
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

Benutzeravatar
Headmatter
erfahren
erfahren
Beiträge: 422
Registriert: 2. Juni 2015, 09:23
SPS: Eher Ja

Re: Ich vermisse ....

Beitragvon Headmatter » 3. September 2016, 08:40

Cronn: Mitlgliederliste -> Profil -> Letzte Aktivität April 2014
"T. H. White always took great pains to be gentle precisely because he wanted to be cruel."


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste