Wieder einer dieser Tage... (Heul-und Trösterchenecke)

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Benutzeravatar
Zamis
engagiert
engagiert
Beiträge: 232
Registriert: 24. Dezember 2012, 21:29
SPS: Ja
Wohnort: Tief im Westen, dort wo die Sonne verstaubt.

Wieder einer dieser Tage... (Heul-und Trösterchenecke)

Beitragvon Zamis » 2. Januar 2013, 18:05

:( kann heut kaum schreiben, selbst meine Finger scheinen Mutisten zu sein.
Hab grad an einen Satz gedacht, und wollt ihn teilen.
Mir fällt es immer schwerer, durch den Winter zu kommen, da ist es schön sich vor Augen zu halten:

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.


[bbvideo=425,350]https://www.youtube.com/watch?v=lmIFXIXQQ_E[/bbvideo]
[center]"I´m not an accident, i´m living in my own world, i´m not an accident, in the middle of the road..."[/center]

lauf

Re: Wieder einer dieser Tage... (Heul-und Trösterchenecke)

Beitragvon lauf » 2. Januar 2013, 18:44

Hallo Zamis,

ich finde das schönste Geschenk das es an Weihnachten gibt, ist einfach das Bewusstsein, das nun die Tage wieder länger werden...

Liebe Grüße :kerze:
lauf

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Wieder einer dieser Tage... (Heul-und Trösterchenecke)

Beitragvon knallschnute » 14. Februar 2013, 18:58

Hallo Zamis!

Hier ist der Winter gerade recht eisig und man muss sich sogar gedanklich warm einpacken... Aber das Leben geht unbeirrt weiter und man tut sein Bestes, Tag für Tag, um diesem Dasein ein wenig Sinn zu verleihen.
Ja, den Frühling ersehne ich mir auch, obgleich ich auf den heißen Sommer gut und gerne verzichten kann, freue ich mich natürlich gleichfalls auf die wärmeren und längeren Tage! :Sonne:
Immerhin rückt der März näher, und dann - am 20.03. - ist schon Frühlingsanfang! :Schmetterling:

So hoffe ich, Zamis, dass du die kurze Zeit dazwischen noch gut überbrücken kannst und sie weiterhin mit solch guten Gedanken erhellst!

Lieben Gruß
Knallschnute
Mopsinator

Benutzeravatar
Zamis
engagiert
engagiert
Beiträge: 232
Registriert: 24. Dezember 2012, 21:29
SPS: Ja
Wohnort: Tief im Westen, dort wo die Sonne verstaubt.

Re: Wieder einer dieser Tage... (Heul-und Trösterchenecke)

Beitragvon Zamis » 16. Februar 2013, 13:41

Ich war in der letzten Zeit in einem Kreislauf dieser Tage gefangen, hatte einen Umzug...
Ich habe meine Wohnung in Brandenburg aufgelöst und wohne nun seit einer Woche wieder im Ruhrgebiet.
Jetzt muss ich mich erstmal sammeln, sortieren und dabei bloss nicht in ein Loch fallen, ich will nicht mehr so blockiert sein.

Ja, ich denke auch stark an den Frühling und sehne ihn herbei, in meiner neuen Wohnung gehen alle Fenster in Richtung Süden.
:Sonne: :cool:
[center]"I´m not an accident, i´m living in my own world, i´m not an accident, in the middle of the road..."[/center]

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Wieder einer dieser Tage... (Heul-und Trösterchenecke)

Beitragvon knallschnute » 6. März 2013, 17:36

Hallo Zamis,

wie ist bei dir das Wetter derzeit?
Bei uns scheint nämlich seit letzten Sonntag die Sonne, der Schnee schmilzt langsam und es ist schon viel wärmer geworden, sodass man ab Mittag keine Winterjacke mehr tragen braucht und Mütze und Handschuhe ebenfalls zur Seite legen kann. :Sonne:

Dieses Wetter tut richtig gut und es verheißt den kommenden Frühling, mit ein paar Frühjahrsblühern hier und da....
Wenn das so bleibt, dann wird es im April mit Sicherheit langsam wieder grüner um uns herum und mein Radl im Keller erwartet ein kleiner Check vor der nächsten größeren Radlsaison. Bild

Jedenfalls hoffe ich sehr, dass es dir gut geht und sich alles zu deiner Zufriedenheit entwickelt! :Blume:

Lieben Gruß,
Knallschnute
Mopsinator


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste