Umfrage: Haustiere

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.

Hast du ein Haustier?

Nein, keins.
12
30%
Pferd oder anderes größeres Huftier
0
Keine Stimmen
Hund
7
18%
Katze
13
33%
Nagetier (Kaninchen, Meerschweinchen, Chinchilla, Hamster, Mäuse...)
4
10%
Vogel
1
3%
Reptilien/Amphibien
0
Keine Stimmen
Fische
1
3%
ein anderes
1
3%
Ergebnis anzeigen
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 40

Benutzeravatar
Indigocat
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1721
Registriert: 6. September 2013, 20:40
SPS: Ja

Umfrage: Haustiere

Beitragvon Indigocat » 9. Juli 2016, 23:07

Du hast eine schizoide Persönlichkeitsstruktur. Hast du ein Haustier im Sinne von Heimtier (kein Nutztier!)? Wenn ja, welches? Mehrfachnennungen sind möglich.
Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial. A. Einstein

Benutzeravatar
Clara
aktiv
aktiv
Beiträge: 58
Registriert: 12. April 2016, 22:49
SPS: Ja
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Umfrage: Haustiere

Beitragvon Clara » 13. Juli 2016, 11:08

Ich teile mein Leben mit einer Katze und einem Kater. Seit über 30 Jahren kann ich mir ein Leben ohne Katzen nicht vorstellen. Allerdings hatte ich auch fast 20 Jahre lang Hunde (als ich noch ein Haus mit Garten hatte). Da waren dann auch Chinchillas, Kuschelkaninchen und Kuschelzwerghühner zeitweise mit dabei.

schi275

Re: Umfrage: Haustiere

Beitragvon schi275 » 13. Juli 2016, 20:47

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein (mini) Garnelen Aquarium zu kaufen.

Sieht etwa so aus:
http://dennerle.com/de/ratgeber/nano-aq ... e/garnelen
https://www.garnelio.de/mehr/garneliobl ... ocaridinas

Gibt viele sehr kleine (weniger 1cm), die den ganzen Tag über den Aquariumsboden umpflügen


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste