Schaut ihr viel fern?

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.

Schaut ihr viel fern?

Nein, gar nicht.
9
26%
1 x im Monat oder weniger.
5
15%
1 x in der Woche oder weniger.
2
6%
mehrmals in der Woche
5
15%
täglich 1 - 3 h
4
12%
täglich mehr als 3 h
3
9%
ständig
4
12%
Ich möchte nur das Ergebnis sehen.
2
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 34

Benutzeravatar
Indigocat
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1721
Registriert: 6. September 2013, 20:40
SPS: Ja

Schaut ihr viel fern?

Beitragvon Indigocat » 12. Juni 2016, 20:16

Angeregt durch den Thread von Lightness möchte ich den Fernsehkonsum quantifizierbar machen, deshalb erstelle ich noch mal eine gesonderte Umfrage dazu.
Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial. A. Einstein

Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1230
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Schaut ihr viel fern?

Beitragvon Jette » 12. Juni 2016, 21:34

Ich könnte ganz locker ohne Fernsehen leben, schaue so gut,wie überhaupt nicht.Wenn ich mal mit meinem Mann davor sitze, dann habe ich meist auch ein Buch in der Habnd.
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

Benutzeravatar
Headmatter
erfahren
erfahren
Beiträge: 422
Registriert: 2. Juni 2015, 09:23
SPS: Eher Ja

Re: Schaut ihr viel fern?

Beitragvon Headmatter » 13. Juni 2016, 17:02

Hab seit bald 30 Jahren kein TV mehr. Vom Naturell her bin ich Schriftmensch bzw. Leser, d.h. ich lese auch hauptsächlich im Netz, Filme etc. sind nachrangig.
"T. H. White always took great pains to be gentle precisely because he wanted to be cruel."

Benutzeravatar
WhyNot
interessiert
interessiert
Beiträge: 17
Registriert: 16. Juni 2016, 02:53
SPS: Ja

Re: Schaut ihr viel fern?

Beitragvon WhyNot » 15. Juli 2016, 05:54

Obwohl ich auch sehr viel lese, läuft bei mir eigentlich auch ständig der Fernseher und ich liebe Filme und Serien.
The mind is not a book to be opened at will and examined at leisure.

Benutzeravatar
Nerdstyle
interessiert
interessiert
Beiträge: 10
Registriert: 29. Juli 2016, 10:58
SPS: Eher Ja

Re: Schaut ihr viel fern?

Beitragvon Nerdstyle » 1. August 2016, 14:53

Ich nehme mir höchstens mal im OTR ne Sendung auf um sie dann offline zu schauen, meist Dokus oder Wissenschaftssendungen. 99.99% der TV Inhalte interessieren mich nicht.

http://www.onlinetvrecorder.com/v2/
i support scientific progress: https://www.worldcommunitygrid.org/


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste